Hat Kirsten Dunst (35) ein süßes Geheimnis? Halb Hollywood befindet sich zurzeit in der italienischen Lagunenstadt, um beim 74. Venedig Filmfestival neue Leinwandstreifen zu feiern. Auch Kirsten genießt dort die Sonne und das Blitzlichtgewitter – und sorgte mit einem ihrer schicken Outfits ganz unerwartet für Baby-Gerüchte.

In einem geblümten Kleid zog die hübsche Blondine alle Blicke auf sich. Die Schauspielerin war bestens gestimmt, winkte und lächelte in die Linsen der Fotografen. Doch was war die Ursache für Kirstens gute Laune – womöglich eine Schwangerschaft? Genau diese Frage kann man sich angesichts der Event-Fotos stellen. In dem figurbetonten Dress der 34-Jährigen war tatsächlich eine kleine Wölbung zu erkennen! Natürlich könnte es sich einfach um ein Wohlstandsbäuchlein handeln, aber dass sie sich ein Baby wünscht, verriet Kirsten erst im Juni im Interview mit Marie Claire: "Ich bin an einem Punkt in meinem Leben angekommen, an dem ich denke: 'Ich arbeite, seit ich drei Jahre alt war. Es ist Zeit, Babys zu bekommen und ruhiger zu werden.'"

Den richtigen Mann für die Familiengründung scheint der einstige Kinderstar endlich gefunden zu haben. Nach gescheiterten Beziehungen mit Jake Gyllenhaal (36) oder Garrett Hedlund (33) ist Kirsten jetzt mit ihrem "Fargo"-Kollegen Jesse Plemons (29) glücklich. Seit Ende Januar ist bekannt, dass das Paar verlobt istKirsten hielt auf der Paris Fashion Week demonstrativ ihren Ring in die Kameras.

Kirsten Dunst beim 74. Venedig FilmfestivalSplash News
Kirsten Dunst beim 74. Venedig Filmfestival
Kirsten Dunst bei der Venedig-Premiere von "Three Billboards Outside Ebbing Missouri"WENN
Kirsten Dunst bei der Venedig-Premiere von "Three Billboards Outside Ebbing Missouri"
Kirsten Dunst und Jesse Plemons bei der "Fargo"-PemiereKevin Winter/Getty Images
Kirsten Dunst und Jesse Plemons bei der "Fargo"-Pemiere
Sieht Kirstens Wölbung aus wie ein Babybauch?201 Stimmen
87
Ja!
114
Nein! Sie hat vielleicht nur gut gegessen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de