Toll oder schrecklich? SO wächst man in der Kelly Family auf

Die Kelly Family bei der Show "Menschen 2019 – der ZDF Jahresrückblick" in Hamburg im Dezember 2019Getty Images
13. Dez. 2017 -
Paulina Rohmann

Wie ist das Leben, wenn man in einer der bekanntesten Musikerfamilien der Welt aufwächst? Iggi Kelly (14) hat damit Erfahrung: Der Sohn von Patricia Kelly (48) wird im Kreise der bekannten Kelly Family groß. Im Interview mit Promiflash erzählte der junge Blondschopf jetzt vom Heranwachsen in dem beliebten irisch-amerikanischen Gesangsklan: So ist es wirklich, ein Teil der Kellys zu sein!

Anzeige
Patricia und Maite Kelly im Januar 2011Getty Images

Sie sind eine richtig eingeschweißte Bande! Wie Iggi exklusiv gegenüber Promiflash berichtet, ist das Leben als Kelly vor allem eins: ganz locker! "Ich habe ganz viele Cousins und Cousinen, ganz viele Onkel und Tanten, das ist immer cool, wenn man sich trifft, es herrscht eine gute Atmosphäre!", offenbart er. Trotzdem sei es auch spannend, in einer so vielfältigen Großfamilie aufzuwachsen: "Ich war Angelo in Irland besuchen, ich war Johnny in Spanien besuchen, ich war schon alle besuchen, überall!", schwärmt der Nachwuchssänger.

Anzeige
Patricia Kelly und ihre Brüder Victor, Angelo und John im Dezember 2019Getty Images

Seine berühmten Angehörigen sind für Iggi nicht nur Familie: Auch beruflich orientiert sich der Teenager an seinen Verwandten und will ebenfalls musikalisch durchstarten. So versuchte Iggi sein Glück im März sogar in der Castingshow The Voice Kids, schaffte es jedoch nicht ins ersehnte Finale.

Anzeige
Anzeige
Paulina Rohmann
Chefin vom Dienst
Zum Profil