Promiflash Logo
Anna-Maria Zimmermann: Letzter Geburtstag ohne Baby!Jens Schlueter/Getty ImagesZur Bildergalerie

Anna-Maria Zimmermann: Letzter Geburtstag ohne Baby!

14. Dez. 2017, 20:00 - Isabella-Sophie Funke

Happy Birthday, Anna-Maria Zimmermann (29)! Die Schlagersängerin feiert heute ihren Geburtstag und könnte zurzeit nicht glücklicher sein. In wenigen Tagen wird ihr Söhnchen das Licht der Welt erblicken. Ihren heutigen Ehrentag feierte die Hochschwangere aber noch im Kreise ihrer Liebsten mit Ehemann Christian Tegelerdoch dies wird der letzte Geburtstag zu zweit sein!

Die werdende Mama bedankte sich schon jetzt bei ihren Fans auf Instagram für die vielen lieben Glückwünsche. Zu ihrem Bild schrieb die Hochschwangere: "Danke für die ganzen Glückwünsche! Ich habe mich über jede Nachricht sehr gefreut!! Ich verbringe den Abend noch mit meinen Liebsten." Die Bald-Mama genießt noch jeden Moment, bevor ein neuer Lebensabschnitt für sie und Christian beginnt.

Erst vor ein paar Tagen gab es im Hause Zimmermann eine kleine Aufregung. Anna-Marias Arzt riet ihr, schon einmal die Tasche für das Krankenhaus zu packen. Damals teilte sie ihren Fans mit, dass es jeden Moment so weit sein könnte. Schon Anfang November ging die schöne Künstlerin in die wohlverdiente Babypause.

Anna-Maria Zimmermann, Sängerin
Getty Images
Anna-Maria Zimmermann, Sängerin
Anna-Maria Zimmermann im Oktober 2015
Getty Images
Anna-Maria Zimmermann im Oktober 2015
Glaubt ihr, Anna-Marias Kind kommt bald zur Welt?
403
32


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de