Ist es etwa schon so weit? Anna-Maria Zimmermann (28) packt ihre Sachen fürs Krankenhaus! Die hochschwangere Schlagersängerin könnte schon in wenigen Stunden ihr Söhnchen auf dem Arm halten. Ihr Doktor hat ihr geraten, ab jetzt jederzeit vorbereitet zu sein!

Anna-Maria Zimmermanns Tasche für die Geburt ihres BabysInstagram / amz_welt
Anna-Maria Zimmermanns Tasche für die Geburt ihres Babys

In ihrer Instagram-Story gibt sie ihren Fans ein neuestes Schwangerschafts-Update. "Aussage meines Arztes heute Morgen: Lieber mal die Tasche fertig packen", kommentiert die Bald-Mama ihren Schnappschuss. Es könnte jeden Moment so weit sein – dabei hatten ihr die Spezialisten den 22. Dezember als Geburtstag ihres Sohnemannes ausgerechnet. Jedoch ist die Musikerin vermutlich über jeden früheren Termin dankbar! Denn erst vor wenigen Tagen verriet das DSDS-Sternchen, wie unbeschreiblich ungeduldig sie doch sei: "Ich kann es einfach nicht mehr abwarten! Gerade tritt er wieder im Bauch und ich denk mir – jetzt komm doch endlich zu mir", schrieb die 28-Jährige auf ihrem Kanal.

Ultraschallbild von Anna-Maria Zimmermanns BabyInstagram / amz_welt
Ultraschallbild von Anna-Maria Zimmermanns Baby

Egal wann – die schöne Künstlerin möchte sich voll und ganz ihrem Nachwuchs widmen. Schon Anfang November verabschiedete sie sich vorerst von der Bühne. "Gefühlschaos, meine erste lange Pause nach neun Jahren. Wahnsinn", läutete Anna-Maria ihre Baby-Pause auf Facebook ein.

Schwangere Anna-Maria ZimmermannInstagram / amz_welt
Schwangere Anna-Maria Zimmermann
Seid ihr gespannt, wann Anna-Marias Baby zur Welt kommt?513 Stimmen
219
Und wie! Ich fiebere der Geburt schon entgegen!
294
Na ja, eine Geburt ist immer etwas Schönes. Daher auch die von Anna-Marias Baby.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de