Promiflash Logo
Zu spät bemerkt: Die Katze zeigt unfreiwillig ihr Höschen!Getty ImagesZur Bildergalerie

Zu spät bemerkt: Die Katze zeigt unfreiwillig ihr Höschen!

14. Dez. 2017, 9:31 - Isabella-Sophie Funke

Und wieder einmal nimmt sie es mit Humor! Daniela Katzenberger (31) teilt beinahe alles mit ihren Fans im Netz: von Pics frisch aus dem Bett, bis zu den ganz großen Glamourauftritten ist alles dabei. Doch die Katze ist sich auch nicht zu fein, vermeintlich peinliche Momente zu veröffentlichen. Diesmal handelte es sich um einen etwas anderen Fashionfauxpas!

Wieder einmal postete die Frau von Lucas Cordalis (50) auf Instagram ein Bild aus dem Solarium und schaute verdutzt in die Kamera. "Dieser Moment, wenn du abends ins Solarium gehst und beim Anziehen merkst, dass du den ganzen Tag Leggins anhattest, die komplett durchsichtig ist und es Dir niemand gesagt hat, nicht mal dein eigener Mann" , schrieb die Kultblondine unter dem Beitrag. Ihre Follower litten mit der 31-Jährigen mit. "Wegen so was trage ich nie Leggins" oder "So ergeht es mir ab und zu auch, wenn ich Leggins trage", waren einige der Kommentare.

Schon ihr letzter Solariumbesuch ging ordentlich in die Hose. Damals handelte es sich aber um eine Art Beauty-Fail. Grund dafür: Danis Gesicht war total verbrannt. Deshalb fügte sie ihrem jetzigen Foto auch diese witzige Randnotiz hinzu: "P.S.: Diesmal war ich in einem guten Solarium und sehe nicht aus wie ein verbrannter Fleischkäse"!

Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis bei einer Spendengala in München 2019
Getty Images
Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis bei einer Spendengala in München 2019
Daniela Katzenberger und Frauke Ludowig bei "Dingsda" in Köln, 2018
Getty Images
Daniela Katzenberger und Frauke Ludowig bei "Dingsda" in Köln, 2018
Die Halbschwestern Daniela Katzenberger und Jennifer Frankhauser 2014
Getty Images
Die Halbschwestern Daniela Katzenberger und Jennifer Frankhauser 2014
Wie findet ihr diesmal das Pic von Daniela aus dem Solarium?
463
176


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de