Es könnte noch mal ernst werden. Richard Gere (68) wurde 2016 nach 14 Ehejahren von seiner Frau Carey Lowell (56) offiziell geschieden. Steht nach dem Beziehungsaus jetzt die nächste Hochzeit für den "Pretty Woman"-Star vor der Tür? Zumindest gibt es funkelnde Anzeichen für eine Verlobung mit seiner 34 Jahre jüngeren Freundin Alejandra Silva (34)!

Der Schauspieler und die spanische Aktivistin posierten am Mittwoch auf einem Event der Rais Foundation in Madrid für die Fotografen. Ein interessantes Detail: Alejandra trug einen auffälligen Diamantring! Der 68-Jährige soll über das ganze Gesicht gestrahlt haben, während er stolz an der Seite seiner Liebsten durch die Hallen des Senats schritt. Gere hatte im Vorfeld zwar bestritten, dass die beiden bereits verlobt seien – aber die 34-Jährige startete erst gar nicht den Versuch, den Mega-Klunker am linken Ringfinger zu verstecken.

Das Paar machte seine Beziehung bereits im Juni 2015 öffentlich, noch bevor die Scheidung von seiner Ex-Frau rechtskräftig wurde. Seitdem sieht man die Turteltauben immer wieder ganz verliebt gemeinsam auf den roten Teppichen der Welt. Sollte es sich hier tatsächlich um ein verstecktes Verlobungs-Statement handeln, würden für den Hollywoodstar dann schon das dritte Mal die Hochzeitsglocken läuten.

Richard Gere und Freundin Alejandra Silva auf der "The Dinner"-Filmpremiere in MadridSean Thorton/ WENN
Richard Gere und Freundin Alejandra Silva auf der "The Dinner"-Filmpremiere in Madrid
Alejandra Silva und Richard Gere bei der Berlinale 2017Pascal Le Segretain/Getty Images
Alejandra Silva und Richard Gere bei der Berlinale 2017
Richard Gere bei einem Event in New YorkJamie McCarthy / Getty Images
Richard Gere bei einem Event in New York
Glaubt ihr, dass die beiden sich verlobt haben?161 Stimmen
92
Ja, das ist doch eindeutig!
69
Nein, das kann ich mir nicht vorstellen! Sie trägt halt einen Diamantring, na und?


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de