Dieses Strahlen steckt einfach an! Der zuckersüße Sohn von Janni Hönscheid (27) und Peer Kusmagk (42) ist erst wenige Monate alt und schon ein kleiner Social-Media-Star. Emil-Ocean entwickelt sich zu einem waschechten Charmebolzen und bringt nicht nur Mama und Papa komplett um den Verstand – der Wonneproppen wickelt nämlich mit seinem Lächeln auch schon die Fans seiner berühmten Eltern um den Finger.

"Lass dein Lächeln die Welt verändern, aber lass die Welt nicht dein Lächeln ändern", schreibt Janni kürzlich auf ihrem Instagram-Profil. Dazu teilt die Surferin ein putziges Pic ihres Sohnes, das geradezu zum Mitstrahlen anregt. Die User verfallen sichtlich in einen Zuckerschock. "Oh mein Gott, wie süß kann man sein. Ich werd verrückt", "So ein hübsches Männlein" und "Da geht einem das Herz auf", schmachtet die Community.

Andere wiederum fragen sich, wem der Spatz ähnlicher sieht: "So ein goldiger Schatz, ein bisschen Mama, ein bisschen Papa!" Der kleine Mann scheint aus dem Strahlen gar nicht mehr herauszukommen. Einen Tag vorher postete Janni nämlich einen niedlichen Schnappschuss, auf dem Emil-Ocean ebenfalls über beide Ohren lacht! Ob der Knirps mitbekommen hat, das im Hintergrund schon seine Weihnachtsgeschenke stehen? Seid ihr ebenfalls Fan des süßen Promi-Spross? Stimmt ab.

Emil-OceanInstagram / jannihonscheid
Emil-Ocean
Emil-OceanInstagram / jannihonscheid
Emil-Ocean
Janni Hönscheid und Peer Kusmagk mit Baby Emil-OceanCinamon Red/WENN.com
Janni Hönscheid und Peer Kusmagk mit Baby Emil-Ocean
Seid ihr ebenfalls Fan des süßen Promi-Spross?416 Stimmen
238
Total! Bei den Fotos geht einem wirklich das Herz auf.
178
Er ist niedlich, aber seine Eltern sollten nicht so viel posten!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de