Promiflash Logo
Mega-Smiley! Emil-Ocean verzaubert nicht nur Janni und PeerGetty ImagesZur Bildergalerie

Mega-Smiley! Emil-Ocean verzaubert nicht nur Janni und Peer

15. Dez. 2017, 22:46 - Promiflash Redaktion

Dieses Strahlen steckt einfach an! Der zuckersüße Sohn von Janni Hönscheid (27) und Peer Kusmagk (42) ist erst wenige Monate alt und schon ein kleiner Social-Media-Star. Emil-Ocean entwickelt sich zu einem waschechten Charmebolzen und bringt nicht nur Mama und Papa komplett um den Verstand – der Wonneproppen wickelt nämlich mit seinem Lächeln auch schon die Fans seiner berühmten Eltern um den Finger.

"Lass dein Lächeln die Welt verändern, aber lass die Welt nicht dein Lächeln ändern", schreibt Janni kürzlich auf ihrem Instagram-Profil. Dazu teilt die Surferin ein putziges Pic ihres Sohnes, das geradezu zum Mitstrahlen anregt. Die User verfallen sichtlich in einen Zuckerschock. "Oh mein Gott, wie süß kann man sein. Ich werd verrückt", "So ein hübsches Männlein" und "Da geht einem das Herz auf", schmachtet die Community.

Andere wiederum fragen sich, wem der Spatz ähnlicher sieht: "So ein goldiger Schatz, ein bisschen Mama, ein bisschen Papa!" Der kleine Mann scheint aus dem Strahlen gar nicht mehr herauszukommen. Einen Tag vorher postete Janni nämlich einen niedlichen Schnappschuss, auf dem Emil-Ocean ebenfalls über beide Ohren lacht! Ob der Knirps mitbekommen hat, das im Hintergrund schon seine Weihnachtsgeschenke stehen? Seid ihr ebenfalls Fan des süßen Promi-Spross? Stimmt ab.

Janni Hönscheid und Peer Kusmagk
Getty Images
Janni Hönscheid und Peer Kusmagk
Kat Rybkowski und Peer Kusmagk bei "Dancing on Ice"
Getty Images
Kat Rybkowski und Peer Kusmagk bei "Dancing on Ice"
Seid ihr ebenfalls Fan des süßen Promi-Spross?
238
178


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de