Promiflash Logo
Nach Not-OP: DSDS-Menderes meldet sich traurig aus Klinik!Instagram / menderesbagciZur Bildergalerie

Nach Not-OP: DSDS-Menderes meldet sich traurig aus Klinik!

15. Dez. 2017, 9:46 - Promiflash Redaktion

Mit dieser News schockte DSDS-Dauerkandidat Menderes (33) kürzlich seine Fangemeinde: Der beliebte Sänger musste ins Krankenhaus eingeliefert und notoperiert werden! Jetzt meldet sich der 33-Jährige aus der Klinik und gibt ein Gesundheits-Update auf Instagram. Dabei fällt sofort auf, dass er sichtlich niedergeschlagen und erschöpft wirkt. Dennoch beweist der Entertainer, dass er eine echte Kämpfernatur ist: “Mittlerweile bin ich wieder auf dem Weg der Besserung, mir geht es ein wenig besser, aber ich befinde mich jetzt immer noch im Krankenhaus. Ich hoffe, es wird alles besser.” Seine Fans zeigten bereits riesige Anteilnahme!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de