Promiflash Logo
Tinder-Profil: Sind Mike & Elena überhaupt noch ein Paar?Getty ImagesZur Bildergalerie

Tinder-Profil: Sind Mike & Elena überhaupt noch ein Paar?

15. Dez. 2017, 16:32 - Promiflash Redaktion

War's das mit der großen Liebe? Seit fast zwei Monaten sind Mike Heiter (25) und Elena Miras (25) ein Paar. In den ersten Wochen zeigten die Ex-Love Island-Kandidaten ihr frisches Glück ganz stolz und überfluteten ihre Fans förmlich mit heißen Knutschbildern. Doch seit ein paar Tagen postet das Paar keine gemeinsamen Schnappschüsse mehr. Stattdessen treibt sich Mike scheinbar auf der Dating-Plattform Tinder rum.

Mike, 25 Jahre, arbeitet in Düsseldorf! Der Mann hinter dieser Profilbeschreibung sieht dem Reality-Star verdächtig ähnlich. Der Arbeitsort des Dating-Mikes liegt ganz in der Nähe von Essen – dem Wohnort des LI-Stars. Ist der Reality-Hottie wieder auf der Suche? Offiziell ist er noch mit Ex-Inselbewohnerin Elena zusammen. Doch die beiden zeigen sich schon seit Tagen nicht mehr gemeinsam auf ihren Social Media-Accounts. Auch Mikes Fans spekulierten unter seinem jüngsten Instagram-Selfie über ein mögliches Liebes-Aus.

Vielleicht gehört der ominöse Dating-Account gar nicht dem Ex-Insulaner oder er war auf dem Portal lang vor der Beziehung mit Elena auf der Suche. Vielleicht hat sich auch jemand mit seinem Bild einen Scherz erlaubt. Der Essener reagierte auf all die Spekulationen mit einem Kommentar an seinen Schatz: "Liebe dich!"

Meint ihr, das Tinder-Profil gehört wirklich Mike von "Love Island"?
438
778


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de