Promiflash Logo
Royal-Potenzial: Meghan überzeugt auf Xmas-Feier der Queen!Getty ImagesZur Bildergalerie

Royal-Potenzial: Meghan überzeugt auf Xmas-Feier der Queen!

15. Dez. 2017, 21:38 - Promiflash Redaktion

Eine echte Weihnachtsüberraschung! Erst seit Kurzem ist die Verlobung von Schauspielerin Meghan Markle (36) und Prinz Harry (33) offiziell. Bereits im Frühjahr nächsten Jahres werden die beiden sich das Jawort geben. Mit derselben Schnelligkeit, mit der das Paar die Hochzeitspläne verwirklicht, scheint die hübsche Amerikanerin auch in der britischen Königsfamilie angekommen zu sein. Am Montag erlebte die zukünftige Ehefrau ihre erste königliche Weihnachtsfeier – und bewies echtes Royal-Potenzial!

Auf der jährlich stattfindenden Weihnachtsfeier für die Angestellten von Queen Elizabeth II. (91) war die ehemalige Suits-Darstellerin der absolute Überraschungsgast. An der Seite ihres Prinzen gesellte sich die 36-Jährige zu den Gästen auf Schloss Windsor, zu denen auch die Queen selbst, ihr Sohn Prinz Andrew (57) sowie weitere royale Familienmitglieder zählten. Die Eingeladenen sollen einfach begeistert von der zukünftigen Herzogin und beeindruckt von ihrer bescheidenen und höflichen Art sein! Laut People soll die Königin die Feierlichkeit schon genutzt haben, um Meghan in der Familie willkommen zu heißen.

Möglicherweise war das also bereits der Auftakt für das Familien-Weihnachtsfest bei der Queen persönlich am Heiligabend auf ihrem Anwesen in Sandringham. Wie es heißt, seien einige Insider verwundert darüber, wie schnell Meghan mit der royalen Familie und ihren Traditionen bekannt gemacht wird. Aber wer so viel Charme wie Meghan mitbringt, hat wohl selbst die Queen schnell auf seiner Seite!

Die Royal Family am 9. November 2019 in London
Getty Images
Die Royal Family am 9. November 2019 in London
Offizielles Familienfoto zur Taufe von Archie Harrison
Chris Allerton/AFP/Getty Images
Offizielles Familienfoto zur Taufe von Archie Harrison
Queen Elizabeth II. und Prinz Philip in Zelle, Juni 2015
Getty Images
Queen Elizabeth II. und Prinz Philip in Zelle, Juni 2015
Glaubt ihr, dass Meghan das Zeug zum royalen Liebling hat?
1218
445


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de