Eine echte Weihnachtsüberraschung! Erst seit Kurzem ist die Verlobung von Schauspielerin Meghan Markle (36) und Prinz Harry (33) offiziell. Bereits im Frühjahr nächsten Jahres werden die beiden sich das Jawort geben. Mit derselben Schnelligkeit, mit der das Paar die Hochzeitspläne verwirklicht, scheint die hübsche Amerikanerin auch in der britischen Königsfamilie angekommen zu sein. Am Montag erlebte die zukünftige Ehefrau ihre erste königliche Weihnachtsfeier – und bewies echtes Royal-Potenzial!

Auf der jährlich stattfindenden Weihnachtsfeier für die Angestellten von Queen Elizabeth II. (91) war die ehemalige Suits-Darstellerin der absolute Überraschungsgast. An der Seite ihres Prinzen gesellte sich die 36-Jährige zu den Gästen auf Schloss Windsor, zu denen auch die Queen selbst, ihr Sohn Prinz Andrew (57) sowie weitere royale Familienmitglieder zählten. Die Eingeladenen sollen einfach begeistert von der zukünftigen Herzogin und beeindruckt von ihrer bescheidenen und höflichen Art sein! Laut People soll die Königin die Feierlichkeit schon genutzt haben, um Meghan in der Familie willkommen zu heißen.

Möglicherweise war das also bereits der Auftakt für das Familien-Weihnachtsfest bei der Queen persönlich am Heiligabend auf ihrem Anwesen in Sandringham. Wie es heißt, seien einige Insider verwundert darüber, wie schnell Meghan mit der royalen Familie und ihren Traditionen bekannt gemacht wird. Aber wer so viel Charme wie Meghan mitbringt, hat wohl selbst die Queen schnell auf seiner Seite!

Prinz Harry und Meghan Markle in den Sunken GardensChris Jackson/Getty Images
Prinz Harry und Meghan Markle in den Sunken Gardens
Meghan Markle in Nottingham, England 2017David Sims/ WENN.com
Meghan Markle in Nottingham, England 2017
Meghan Markle und Prinz Harry in LondonJeff Moore / Splash News
Meghan Markle und Prinz Harry in London
Glaubt ihr, dass Meghan das Zeug zum royalen Liebling hat?1663 Stimmen
1218
Ja, sie passt super zur Königsfamilie!
445
Für mich ist Kate die unangefochtene Nummer eins.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de