Xmas bei der Kelly Family: Feiern sie wie früher zusammen?

Kelly FamilyGetty Images
15. Dez. 2017 -
Promiflash Redaktion

Sie sind ein eingeschworenes Team! Die Kelly Family feierte 1996 ihren großen Durchbruch mit kreischenden Fans und ausverkauften Hallen. Ende des Jahrzehnts wurde es dann still um den Musikerklan: Die Geschwister verfolgten seither überwiegend eigene Projekte. In diesem Jahr fanden sich einige von ihnen nun endlich zu der lang ersehnten Band-Reunion zusammen. Die gesamte Familie sieht sich dennoch nicht mehr allzu oft. Ob es ihnen an Weihnachten gelingen wird, alle acht Brüder und Schwestern unter einem Dach zu vereinen?

Anzeige
Angelo Kelly im Dezember 2019Getty Images

Ein Mini-Comeback der legendären Band gab es schon vor sechs Jahren. Damals organisierte Paddy Kelly (40) mit fünf seiner Geschwister ein Weihnachtskonzert. Anschließend verbrachten die Musiker Heiligabend bei ihrer Schwester Patricia (48). Beim gemeinsamen Kochen und Singen genossen sie die gemeinsame Zeit. In diesem Jahr wird die musikalische Großfamilie das Weihnachtsfest aber nicht zusammen begehen, wie die Geschwister jetzt im Facebook-Live-Video von Guten Morgen Deutschland verrieten. Schließlich hätte inzwischen jeder von ihnen eine eigene Familie. Hinzu komme auch die räumliche Distanz, wie Angelo Kelly (35) erklärte: "Wir wohnen ja in verschiedenen Ländern und deshalb ist es nicht mal eben so gemacht!"

Anzeige
Die Kelly Family bei der Show "Menschen 2019 – der ZDF Jahresrückblick" in Hamburg im Dezember 2019Getty Images

Mittlerweile leben die Kellys in ganz Europa und den USA verstreut. Angelo Kelly selbst tourte im vergangenen Jahr noch mit seiner Frau und seinen fünf Kindern durch Europa – auf der Suche nach dem besten Ort zum Leben! Fündig wurden sie in der Wildnis Irlands: Dort wohnen die sieben inzwischen in einem selbst renovierten Haus.

Anzeige
Patricia Kelly und ihre Brüder Victor, Angelo und John im Dezember 2019Getty Images
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil