Privat verstehen sie sich besser als in ihren Rollen! In der aktuellen GZSZ-Story haben Valentina Pahde (Sunny Richter) und Wolfgang Bahro (Jo Gerner) gerade richtig Zoff, doch hinter den Kulissen verstehen sich die beiden Schauspieler einfach prächtig. Daher lässt es sich die Blondine auch nicht nehmen, ihrem Kollegen pünktlich zu seinem 25-jährigen Serienjubiläum zu gratulieren! Die Blondine hat der Soaplegende nämlich viel zu verdanken!

Als Valentina vor drei Jahren zum ersten Mal das Soapset betrat, war sie nämlich mächtig nervös. Aber Wolfgang nahm ihr sofort die Angst: "Ich wollte mich am ersten Drehtag, einem Dienstag, allen Kollegen vorstellen, du bist mir gleich herzlich um den Hals gefallen. Das fand ich sehr schön", erinnert sie sich jetzt in der Bild. Schon in diesem Augenblick sei dem GZSZ-Neuling damals klar geworden, dass der Schauspieler mit seiner Rolle Jo Gerner wenig gemeinsam hat: "Als Bösewicht bist du bei unseren Zuschauern beliebt. Privat bist du der liebste Mensch, den ich kenne", stellt die 23-Jährige fest.

So bemüht sich Wolfgang stets um gute Stimmung am Set: "Dir ist wichtig, dass sich jeder am Set wohlfühlt. Du gibst immer allen Tipps: locker sein, die Kameras um sich herum vergessen. Du gibst Ratschläge bei Konflikten, vertrittst als Schauspielersprecher unsere Interessen gegenüber der Produktionsfirma", berichtet Valentina weiter. Bei diesem Engagement ist es wirklich nicht verwunderlich, dass der GZSZ-Schauspieler seit 25 Jahren zum festen Bestandteil des Casts gehört.

Die GZSZ-Stars Valentina Pahde, Wolfgang Bahro und Iris Mareike SteenInstagram/irismareikesteen
Die GZSZ-Stars Valentina Pahde, Wolfgang Bahro und Iris Mareike Steen
Wolfgang Bahro und Valentina Pahde bei GZSZ© RTL / Rolf Baumgartner
Wolfgang Bahro und Valentina Pahde bei GZSZ
Valentina Pahde, SchauspielerinChristian Marquardt/Getty Images
Valentina Pahde, Schauspielerin
Hättet ihr gedacht, dass Wolfgang so ein toller Kollege ist?529 Stimmen
499
Ja, sonst hätte er keine 25 Jahre durchgehalten!
30
Nein, aufgrund seiner Rolle denkt man das nicht!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de