Sie kann es kaum noch erwarten – Anna-Maria Zimmermann (28) möchte endlich ihr Baby in den Armen halten. Die Schlagersängerin ist hochschwanger und ihr bleiben nur noch wenige Wochen bis zur Geburt ihres Söhnchens. So ungeduldig ist Anna-Maria bereits jetzt!

Am 22. Dezember soll es so weit sein – dann soll ihr Kleiner das Licht der Welt erblicken. Die Musikerin ist total nervös: "Liebe Mamis, war es bei euch auch so? Ich kann es einfach nicht mehr abwarten! Gerade tritt er wieder im Bauch und ich denk mir – jetzt komm doch endlich zu mir", schreibt Anna-Maria bei Instagram und richtet sich ganz aufgeregt an ihre Followerinnen. "Habt ihr auch so viele Fragen gestellt? Wie sieht er wohl aus? Wie groß? Wie schwer? Werden wir uns schnell 'blind' verstehen? Kommen wir gut klar? Kann nicht jemand die Zeit vordrehen?", schießt es der mega-gespannten 28-Jährigen unaufhörlich durch den Kopf.

Ihre Fans finden beruhigende Worte für das DSDS-Sternchen. "Oh ja, das kenn ich. Ich war genauso und konnte es kaum noch erwarten, sie endlich im Arm zu halten" und "Die Zeit geht so schnell vorbei, so schnell sind sie groß. Das wird das schönste Weihnachtsgeschenk deines Lebens!", kommentieren sie den Beitrag.

Anna-Maria Zimmermann über ihre SchwangerschaftInstagram / amz_welt
Anna-Maria Zimmermann über ihre Schwangerschaft
Anna-Maria Zimmermann und die Ultraschall-Aufnahme ihres BabysInstagram/amz_welt / Lennart Preiss/Getty Images
Anna-Maria Zimmermann und die Ultraschall-Aufnahme ihres Babys
Anna-Maria Zimmermann in einem Hotel in BayernInstagram / amz_welt
Anna-Maria Zimmermann in einem Hotel in Bayern
Fiebert ihr auch schon der Geburt von Anna-Marias Baby entgegen?336 Stimmen
167
Und wie! Der Kleine wird sicher super-süß!
169
Na ja, eine Geburt ist immer etwas Schönes. Daher auch die von Anna-Marias Baby.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de