Schon ganz bald darf Inci Sencer (24) endlich ihr Baby in den Armen halten! Die Ex-Bachelor-Kandidatin ist gerade hochschwanger – jeden Moment kann ihr erster Nachwuchs das Licht der Welt erblicken. Die Vorfreude auf ihre Tochter teilt die Deutschtürkin genauso mit ihren Followern wie kleine Sorgen aus ihrem Alltag. So kurz vor ihrem Entbindungstermin gibt Inci jetzt noch ein paar letzte süße Baby-Updates!

Noch ist das Baby nicht da, erklärte die Brünette am Samstag in ihrer Instagram-Story. "Die Kleine lässt sich Zeit. Montag ist der Entbindungstermin. Ich bin schon nervös", sagte die 24-Jährige. Trotz allem bestehe jedoch kein Grund zur Sorge: Inci fühle sich nach wie vor fit und könne gut entspannen – am besten bei viel Musik. Und die hat offenbar noch einen ganz besonderen Nebeneffekt auf die Schwangere!

"Bei Musik kommt man runter – und die Kleine tanzt dann auch immer im Bauch rum", hat Inci beobachtet. In ihrer Tochter Mila Jolie steckt offenbar schon jetzt ein echtes Energiebündel! Inci hingegen sei laut ihrer besten Freundin und einstigen Rosenrivalin Clea-Lacy Juhn (26) immer total entspannt in ihrer Schwangerschaft – davon konnten sich ihre Fans in den neuen Clips nun erneut überzeugen. Glaubt ihr, die werdende Mama wird auch am Tag der Geburt Botschaften an ihre Follower posten? Stimmt ab!

Inci Sencer auf der GLOW Beauty Convention in BerlinCinamon Red/Wenn.com
Inci Sencer auf der GLOW Beauty Convention in Berlin
Inci Sencer und ihr Mann DanielOzan Cohen
Inci Sencer und ihr Mann Daniel
Inci Sencer kurz vor der Geburt ihres ersten KindesInstagram / inci.sencer
Inci Sencer kurz vor der Geburt ihres ersten Kindes
Glaubt ihr, dass Inci auch am Tag der Geburt Storys und Clips posten wird?396 Stimmen
122
Sicher! Ohne Kamera geht es doch nicht.
274
Ich glaube nicht, dass sie das tun wird!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de