Fragen über Fragen! Nach einem ereignisreichen Tag gönnt sich Daniela Katzenberger (31) einfach nur einen entspannten Beauty-Abend. Zuvor war sie mit Mann Lucas Cordalis (50) und Töchterchen Sophia (2) im Bällebad untergetaucht, bevor sie sich dann ein echtes Wohlfühlbad gönnte. Den Schnappschuss aus der Wanne postete die Kult-Blondine dann auf Social Media und löste damit eine kleine, witzige Debatte aus.

Entspannt lässt Dani in der Wanne die Seele baumeln. Im Kerzenschein und mit einer Maske im Gesicht hat es sich der TV-Star gemütlich gemacht. Allerdings wird die 31-Jährige prompt zur Nebensache, denn ihre Fans interessieren sich nur für ein Detail: "Versuche mir gerade vorzustellen, wie dieses Instagram-Bild entstanden sein muss." Mit dieser Frage ist der User nicht allein, denn sogleich wird darüber debattiert, wie Lucas dieses Bild geschossen haben könnte: "Stell mir gerade vor, wie lustig das aussehen muss, gerade bei euch. Steht dein Mann auf dem Badewannenrand?"

Ein Follower stellt sich die Szene im Hause Katzenberger gar direkt bildlich vor: "Lucas, stellst du dich bitte mal auf den Wannenrand? Brauche noch ein Foto für Instagram", überlegt sich der Nutzer die mutmaßliche Anweisung der Katze an ihren Gatten. Mit ihrem aktuellen Pic geht Daniela im Vergleich zu früheren Schnappschüssen übrigens auf Nummer sicher: Noch eine Nackt-Pannen-Spiegelung passiert ihr hier nicht! Was haltet ihr von dem Pic? Stimmt ab!

Daniela Katzenberger mit Lucas und Sophia CordalisInstagram / danielakatzenberger
Daniela Katzenberger mit Lucas und Sophia Cordalis
Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger in KölnAndreas Rentz / Getty
Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger in Köln
Daniela Katzenberger im BällebadInstagram / danielakatzenberger
Daniela Katzenberger im Bällebad
Was haltet ihr von Danielas Pic?1051 Stimmen
635
Haha, super witzig! Man fragt sich wirklich gleich, wie das geschossen wurde!
416
Interessiert mich so gar nicht.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de