Hat Amors Pfeil getroffen? Auch in diesem Jahr haben sich zehn heiratswütige Singles der Herausforderung Hochzeit auf den ersten Blick gestellt. Nach Flirtereien, Streitigkeiten und anfänglichem Optimismus ist jetzt aber klar: Nur eines der fünf Paare will auch weiterhin gemeinsam durchs Leben schreiten!

Auch bei den Streithähnen Daniel und Michelle haben die Gefühle nicht ausgereicht – eine zehntägige Beziehungspause wurde ihrer Ehe zum Verhängnis. Die Chance, gemeinsam in die Flitterwochen zu fahren, nahmen die beiden erst gar nicht wahr. Ausgerechnet Daniel, der am Anfang Feuer und Flamme für seine Gattin schien, wollte auf die Reise verzichten. Ein Wunder Punkt, der bei Michelle das Fass auch einige Wochen später noch zum Überlaufen bringt: "Ich empfinde einfach nur Hass und Wut im Moment", erklärt sie im Abschlussgespräch.

Für Selina und Steve hätte es nicht besser laufen können: Trotz anfänglicher Holprigkeiten fanden die zwei schließlich zueinander. Das humorvolle Paar ist sich sicher: Sie passen zusammen wie die Faust aufs Auge! "Es ist schon großes Kino mit uns beiden", freut sich der KFZ-Mechatroniker den Tränen nahe im Abschlussgespräch. Mit dem Vorhaben, die Zukunft miteinander verbringen zu wollen, stehen die Staffel-Turteltauben aber alleine da: Bei den anderen Paaren der Show hat es einfach nicht "Zoom" gemacht.

Julian und Christina gehen nach nur wenigen Wochen ebenfalls wieder getrennte Wege. Die 26-jährige Bäckerei-Fachverkäuferin findet klare Worte: "Wir waren nie wirklich ein Pärchen. Wir haben uns einfach nichts zu sagen."

Nachdem bei Harley-Fahrer Frank und seiner Kathrin schon nach kurzer Zeit alles aus war, haben sich im Finale auch Jennifer und Christian überraschend für eine Trennung entschieden. Obwohl es für beide nicht die ganz große Liebe war, wollen sie auch in Zukunft miteinander befreundet bleiben.

"Hochzeit auf den ersten Blick"-Kandidaten Karin und Frank an ihrem HochzeitstagSAT.1/Christoph Assmann
"Hochzeit auf den ersten Blick"-Kandidaten Karin und Frank an ihrem Hochzeitstag
Christian und Jennifer, "Hochzeit auf den ersten Blick"-Kandidaten 2017SAT.1/Christoph Assmann
Christian und Jennifer, "Hochzeit auf den ersten Blick"-Kandidaten 2017
Michelle und Daniel bei "Hochzeit auf den ersten Blick"SAT.1/Christoph Assmann
Michelle und Daniel bei "Hochzeit auf den ersten Blick"
Christina und Julian bei ihrer "Hochzeit auf den ersten Blick"Hochzeit auf den ersten Blick, Sat.1
Christina und Julian bei ihrer "Hochzeit auf den ersten Blick"
Glaubt ihr, Selina und Steve bleiben dauerhaft zusammen?3707 Stimmen
3033
Ja, sie passen einfach zusammen. Sie sind verliebt, was sollte da noch schief gehen?
674
Nein! Wenn der Alltag erst mal einzieht, ist es mit den plötzlichen Gefühlen sicher ganz schnell vorbei!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de