Anzeige
Promiflash Logo
Experiment gescheitert? HadeB-Michelle verlässt Julian!SAT.1/Claudius PflugZur Bildergalerie

Experiment gescheitert? HadeB-Michelle verlässt Julian!

17. Dez. 2017, 17:30 - Promiflash Redaktion

Wurde ihnen der Alltag zum Verhängnis? Eigentlich sollte es für Michelle und Julian die Vorbereitung auf eine gemeinsame Zukunft sein: Kurz nach ihrer Hochzeit auf den ersten Blick zog Michelle bei ihrem Match Daniel ein – der Wohlfühlfaktor blieb aber offensichtlich auf der Strecke: Nach nur kurzer Zeit zieht Michelle die Notbremse – und packt ihre Koffer!

Für die schüchterne Blondine keine leichte Entscheidung. "Ich habe entschieden, dass ich heute nach Hause fahre. Ich habe mit Daniel gesprochen, dass es mir alles ein bisschen zu schnell geht." Trotz Sympathie für den Bürokauffmann reichten ihre Gefühle einfach nicht aus. "Man kann halt nichts erzwingen und nur abwarten, was die Zeit bringt." Für gescheitert erklärt sie das Experiment aber nicht: Nach einer kurzer Pause will das Paar in den gemeinsamen Flitterwochen sehen, ob es seiner Ehe noch eine Chance geben.

Für die bereits mehrfach betrogene Hobbyreiterin sei die Zuneigung ihres liebevollen Neu-Gatten einfach zu viel gewesen. "Er hat schon nach kurzer Zeit meine Hand genommen... das hat mich ein bisschen verängstigt und überrumpelt." Obwohl sie auf der Suche nach Nähe sei, habe sie Probleme mit Daniels Annäherungsversuchen. Was meint ihr, werden die beiden noch einmal zusammenfinden?

Was meint ihr, werden die beiden noch einmal zusammenfinden?
439
1780


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de