Hat Taylor ihren Romeo gefunden? Erst wenige Tage ist es her, dass erste gemeinsame Fotos von Taylor Swift (28) und Schauspieler Joe Alwyn (26) auftauchten. Das Pärchen hatte sich lange Zeit vor der Öffentlichkeit versteckt – und das, obwohl sie schon über ein halbes Jahr zusammen sind. Ein Bekannter des Paares verriet jetzt niedliche Details zur Traumbeziehung der beiden!

Scheinbar ist es den beiden Turteltauben ganz schön ernst miteinander. Die "Shake it off"-Sängerin und ihr Liebster planen jetzt nämlich sogar, Weihnachten miteinander zu verbringen, berichtet ein Swift-Insider gegenüber People und schwärmt von der perfekten Partnerschaft der beiden: "Taylor ist ziemlich beschäftigt mit ihrer Arbeit und dem damit verbundenen Rumreisen, aber Joe unterstützt sie damit und ist einfach großartig!" Auch bei Tay Tays geplanter Tour im nächsten Jahr soll ihr Boyfriend sie begleiten: "Er will so viel mit ihr gemeinsam bereisen, wie es irgendwie geht. Taylor ist immer noch super happy mit ihm."

Auf dem Jingle Bell Ball in London am vergangenen Wochenende, bei dem auch Taylor performte, sorgte das Paar für noch mehr süße Momente: Der Popstar und Joe kuschelten und küssten sich später in der Menge, während sie den Auftritt von Kumpel Ed Sheeran (26) ansahen – der natürlich auch passend seine Schmuseballade "Perfect" zum Besten gab.

Joe Alwyn und Taylor Swift in New York247PAPS.TV / Splash News
Joe Alwyn und Taylor Swift in New York
Taylor Swift bei den 64. BMI Pop Awards in Beverly HillsMark Davis / Getty Images
Taylor Swift bei den 64. BMI Pop Awards in Beverly Hills
Ed Sheeran und Taylor SwiftAnna Webber / Getty Images
Ed Sheeran und Taylor Swift
Was haltet ihr von Taylors neuer Beziehung?393 Stimmen
268
Total süß!
125
Ich glaube nicht, dass die lange zusammen bleiben!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de