Promiflash Logo
GNTM-Melina: Heidi Klums Nackt-Offensive ist absolutes No-GoGetty ImagesZur Bildergalerie

GNTM-Melina: Heidi Klums Nackt-Offensive ist absolutes No-Go

17. Dez. 2017, 8:15 - Promiflash Redaktion

In letzter Zeit zeigt Heidi Klum (44) gern viel nackte Haut. Zuletzt postete sie ein FKK-Strand-Foto
auf Instagram, das nur wenig der Fantasie überließ. Doch was hält eigentlich Ex-Schützling Melina Budde (20) von der Nacktoffensive ihrer einstigen Mentorin? Das Transgender-Model nahm 2017 an der zwölften GNTM-Staffel teil. "Was ich schade finde bei Heidi, ich hab irgendwie das Gefühl, in der letzten Zeit postet sie sehr, sehr viele Sachen, auch sehr freizügig. Wo ich mich frage: 'Warum?'", erklärt Melina im Promiflash-Interview.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de