Promiflash Logo
HadeB-Überraschung: Christina gibt Julian eine 2. Chance!Zur Bildergalerie

HadeB-Überraschung: Christina gibt Julian eine 2. Chance!

17. Dez. 2017, 17:09 - Promiflash Redaktion

Wird nun doch noch alles gut? Eigentlich schien alles perfekt: Bei ihrer Hochzeit auf den ersten Blick hatten sich Julian und Christina noch zuversichtlich das Jawort gegeben. Kurz nach ihren Flitterwochen war von dem Optimismus des Paares allerdings nichts mehr übrig: Christina zog die Konsequenzen – und machte Schluss! Nach dem übereilten Bruch scheint sich das Blatt nun aber noch einmal zu wenden: Das frischgebackene Ehepaar will einen zweiten Versuch wagen!

Die Entscheidung seiner Gattin, das Experiment ad acta zu legen, wollte Julian einfach nicht auf sich sitzen lassen. Kurzerhand machte sich der Drucker auf die Socken und versuchte, die skeptische Brillenträgerin von einem zweiten Versuch zu überzeugen – und das mit Erfolg! Im Gespräch mit einem Matchingexperten ließen die zwei die vergangenen Tage Revue passieren und sprachen offen an, woran sie arbeiten wollen. Das Resümee: Gemeinsam will das Paar noch einmal ganz von vorne beginnen. "Für uns fängt das Experiment jetzt erst an", zeigt sich Christina erleichtert.

In der offenen Aussprache gab die 26-Jährige außerdem zu, unbedacht gehandelt zu haben: "Ich hatte Zeit, nachzudenken. Dass ich vielleicht manchmal zu schnell bin und Dinge zu schnell anspreche." Doch ob die Bäckerei-Fachverkäuferin ihr Temperament in der Zukunft zügeln kann? Was meint ihr – haben Christina und Julian noch einmal eine Chance? Stimmt ab!

Glaubt ihr, die beiden haben noch einmal eine Chance?
506
1120


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de