Wird nun doch noch alles gut? Eigentlich schien alles perfekt: Bei ihrer Hochzeit auf den ersten Blick hatten sich Julian und Christina noch zuversichtlich das Jawort gegeben. Kurz nach ihren Flitterwochen war von dem Optimismus des Paares allerdings nichts mehr übrig: Christina zog die Konsequenzen – und machte Schluss! Nach dem übereilten Bruch scheint sich das Blatt nun aber noch einmal zu wenden: Das frischgebackene Ehepaar will einen zweiten Versuch wagen!

Die Entscheidung seiner Gattin, das Experiment ad acta zu legen, wollte Julian einfach nicht auf sich sitzen lassen. Kurzerhand machte sich der Drucker auf die Socken und versuchte, die skeptische Brillenträgerin von einem zweiten Versuch zu überzeugen – und das mit Erfolg! Im Gespräch mit einem Matchingexperten ließen die zwei die vergangenen Tage Revue passieren und sprachen offen an, woran sie arbeiten wollen. Das Resümee: Gemeinsam will das Paar noch einmal ganz von vorne beginnen. "Für uns fängt das Experiment jetzt erst an", zeigt sich Christina erleichtert.

In der offenen Aussprache gab die 26-Jährige außerdem zu, unbedacht gehandelt zu haben: "Ich hatte Zeit, nachzudenken. Dass ich vielleicht manchmal zu schnell bin und Dinge zu schnell anspreche." Doch ob die Bäckerei-Fachverkäuferin ihr Temperament in der Zukunft zügeln kann? Was meint ihr – haben Christina und Julian noch einmal eine Chance? Stimmt ab!

Julian und Christina bei "Hochzeit auf den ersten Blick" 2017Sat.1
Julian und Christina bei "Hochzeit auf den ersten Blick" 2017
Julian und Christina, Paar bei "Hochzeit auf den ersten Blick"Hochzeit auf den ersten Blick, Sat.1
Julian und Christina, Paar bei "Hochzeit auf den ersten Blick"
Christina und Julian in der 4. Staffel von "Hochzeit auf den ersten Blick"Hochzeit auf den ersten Blick, Sat.1
Christina und Julian in der 4. Staffel von "Hochzeit auf den ersten Blick"
Glaubt ihr, die beiden haben noch einmal eine Chance?1626 Stimmen
506
Ja! Jetzt gehen sie es langsamer an, das wird!
1120
Nein. Sie passen nicht zusammen – das wird nicht halten!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de