Was für eine emotionale Botschaft! Schon häufiger hatte Musiker Zayn Malik (24) klargestellt, dass seine Familie ihm extrem am Herzen liegt. Besonders das Verhältnis zu seiner Mutter Trisha Malik ist sehr eng. Auch für seinen Papa Yaser nahm der 24-Jährige jetzt Schmerzen auf sich: Zayn ließ sich den Namen seines Vaters hinters Ohr tätowieren!

Diese Liebe geht ihm unter die Haut: Auf Instagram postete der Hottie einen Schnappschuss seines neuesten Körperkunstwerks. In leichten Schnörkeln steht "Yaser" hinter dem Lauscher des "Dusk Till Dawn"-Interpreten geschrieben. "Ich liebe dich", betitelte Zayn das Bild – und erntete für seine Geste jede Menge Herz-Emojis von seinen Fans. Hinter dem Liebesbeweis steckt für den Sänger eine längere Geschichte: Sein Papa Yaser hat den Briten zu vielen Songs inspiriert und ihn stets unterstützt.

Für Zayn ist es nicht der erste Tinten-Schriftzug: Schon seit Beginn seiner Karriere lässt der einstige One Direction-Star sich seinen Body mit Motiven und Sprüchen verzieren. Vor dem Namen seines Vaters hatte der Boyfriend von Gigi Hadid (22) sich schon einmal die Anrede eines geliebten Menschen stechen lassen: Bis August 2016 trug der Schnuckel das Abbild seiner Ex-Freundin Perrie Edwards (24) auf dem Arm. Nach der Trennung ließ er sich das Bild jedoch wieder entfernen.

Zayn Malik mit einem neuen TattooInstagram / zayn
Zayn Malik mit einem neuen Tattoo
Trisha Malik und Zayn MalikSplash News
Trisha Malik und Zayn Malik
Zayn Mali, Sänger und ModelInstagram / zayn
Zayn Mali, Sänger und Model
Wie gefällt euch Zayns neues Tattoo?310 Stimmen
249
Total gut. Das ist eine schöne Botschaft an seinen Vater!
61
Geht so. Ich finde, er hat langsam genug Tattoos!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de