Promiflash Logo
Rührende Geste: Zayn Malik hat neues Tattoo für seinen Papa!Getty ImagesZur Bildergalerie

Rührende Geste: Zayn Malik hat neues Tattoo für seinen Papa!

17. Dez. 2017, 17:48 - Paulina Rohmann

Was für eine emotionale Botschaft! Schon häufiger hatte Musiker Zayn Malik (24) klargestellt, dass seine Familie ihm extrem am Herzen liegt. Besonders das Verhältnis zu seiner Mutter Trisha Malik ist sehr eng. Auch für seinen Papa Yaser nahm der 24-Jährige jetzt Schmerzen auf sich: Zayn ließ sich den Namen seines Vaters hinters Ohr tätowieren!

Diese Liebe geht ihm unter die Haut: Auf Instagram postete der Hottie einen Schnappschuss seines neuesten Körperkunstwerks. In leichten Schnörkeln steht "Yaser" hinter dem Lauscher des "Dusk Till Dawn"-Interpreten geschrieben. "Ich liebe dich", betitelte Zayn das Bild – und erntete für seine Geste jede Menge Herz-Emojis von seinen Fans. Hinter dem Liebesbeweis steckt für den Sänger eine längere Geschichte: Sein Papa Yaser hat den Briten zu vielen Songs inspiriert und ihn stets unterstützt.

Für Zayn ist es nicht der erste Tinten-Schriftzug: Schon seit Beginn seiner Karriere lässt der einstige One Direction-Star sich seinen Body mit Motiven und Sprüchen verzieren. Vor dem Namen seines Vaters hatte der Boyfriend von Gigi Hadid (22) sich schon einmal die Anrede eines geliebten Menschen stechen lassen: Bis August 2016 trug der Schnuckel das Abbild seiner Ex-Freundin Perrie Edwards (24) auf dem Arm. Nach der Trennung ließ er sich das Bild jedoch wieder entfernen.

One Direction, 2014
Getty Images
One Direction, 2014
Zayn Malik auf der Pre-Grammy-Gala 2017
Getty Images
Zayn Malik auf der Pre-Grammy-Gala 2017
Zayn Malik und Gigi Hadid im Sommer 2017
Getty Images
Zayn Malik und Gigi Hadid im Sommer 2017
Wie gefällt euch Zayns neues Tattoo?
249
61


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de