Promiflash Logo
Xmas-Geschenk: HSV-Star Dennis Diekmeier zum 4. Mal Papa!Getty ImagesZur Bildergalerie

Xmas-Geschenk: HSV-Star Dennis Diekmeier zum 4. Mal Papa!

17. Dez. 2017, 20:34 - Promiflash Redaktion

Süßer Familienzuwachs für Dennis Diekmeier (28) und seine Frau Dana. Im Juni verkündeten der HSV-Kicker und seine Liebste: Ihre Rasselbande wird noch größer! Kurz vor den Weihnachtsfeiertagen war es jetzt so weit. Ihr Töchterchen hat das Licht der Welt erblickt – und macht mit ihrem Namen Divia das "Team Doppel-D" komplett!

Die frohe Nachricht verkünden die stolzen Eltern jetzt auf Instagram. "Genau eine Woche vor Heiligabend haben wir unser schönstes Geschenk schon bekommen", schreibt der Profi-Fußballer zu einem Schnappschuss seiner kleinen Prinzessin. Auch Dennis' Frau Dana lässt es sich nicht nehmen, ihr Glück offen zu zeigen. "Muttersein ist eine Liebesgeschichte, die niemals endet", kommentiert sie ein Pic von sich, ihrem Gatten und ihrem goldigen Frischling. Das Paar könnte nicht glücklicher sein – und drückt seine Freude mit dem Hashtag #DD6 aus.

Der Hintergrund: Mit der Geburt ihrer kleinen Maus wurden Dennis und Dana bereits zum vierten Mal Eltern. Genauso wie sie selbst, tragen auch ihre Sprösslinge die Initialen DD. Töchterchen Divia darf sich auf ein rasantes Familienleben freuen. Mit ihren Geschwisterchen Delani (6), Dion (2) und Dalina (11 Monate) wird ihr sicherlich nicht langweilig – vermutlich ebenso wenig, wie den überglücklichen und vierfachen Eltern.

Was haltet ihr von der Namenswahl der Eltern?
305
536


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de