Promiflash Logo
"Fangirl-Moment": Lena Gercke macht Selfie mit Ed Sheeran!Getty ImagesZur Bildergalerie

"Fangirl-Moment": Lena Gercke macht Selfie mit Ed Sheeran!

18. Dez. 2017, 11:59 - Promiflash Redaktion

Im großen Finale von The Voice of Germany ließen es die Talente so richtig krachen! Mit gewaltiger Lichtshow und Pyro-Action wurde die Show eröffnet. Und es kam noch besser: Niemand Geringeres als Megastar Ed Sheeran (26) trällerte mit den Nachwuchssängern den ersten Song. Da staunte auch Moderatorin Lena Gercke (29) nicht schlecht und outete sich mit einem Selfie als echtes Fangirl!

"Mein Fangirl-Moment mit Ed Sheeran", schrieb Model Lena bei Instagram. Dazu postete sie ein Pic, auf dem sie sich an den Sänger schmiegt. Sie wippte hinter der Bühne garantiert zu Eds Performance im Takt. Der Rotschopf präsentierte mit den Finalisten ein Medley aus "Castle On The Hill" und "Shape Of You". Da konnte sich das Publikum nicht auf den Sitzen halten und auch von den Coaches gab es Standing Ovations.

Es ist nicht das erste Mal, dass Ed für tosenden Applaus sorgte. In der ersten Staffel sang er mit Kandidat Michael Schulte (27) den Hit "A-Team". In der vierten Staffel stand Ed dann Talent Lina Arndt mit "Thinking Out Loud" zur Seite. Würdet ihr euch wünschen, dass der Musiker auch in der nächsten TVoG-Ausgabe dabei ist? Stimmt in der Umfrage am Ende des Artikels ab!

Ed Sheeran und Cherry Seaborn
Getty Images
Ed Sheeran und Cherry Seaborn
Ed Sheeran und seine Frau Cherry im April 2018
Getty Images
Ed Sheeran und seine Frau Cherry im April 2018
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Getty Images
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Würdet ihr euch wünschen, dass Ed Sheeran auch in der nächsten TVoG-Ausgabe dabei ist?
409
16


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de