Promiflash Logo
Romantiker? Pietro Lombardi hat keine Lust auf Online-DatingGetty ImagesZur Bildergalerie

Romantiker? Pietro Lombardi hat keine Lust auf Online-Dating

18. Dez. 2017, 18:39 - Promiflash Redaktion

Er ist eher altmodisch! Pietro (25) und Sarah Lombardi (25) gehen seit Oktober 2016 getrennte Wege – und seitdem hat man den Sänger auch nicht mehr mit einer Frau an seiner Seite gesehen. Obwohl er viele Anfragen via Social Media erhält, ist er immer noch Single, denn: Er möchte seine Zukünftige nicht übers Internet kennenlernen!

Das verriet Alessios (2) Papa jetzt in einem Interview mit Closer. "Ich werde mich sicher nicht in eine Frau verlieben, die ich aus dem Internet kenne. Ich habe auch keinen Bock auf Tinder oder so was", offenbarte der 25-Jährige. Und das hat auch einen Grund: Pietro ist nämlich ein totaler Beziehungsmensch. "Ich bin echt kein Playboy, ich will nicht einfach eine abschleppen", erklärte er.

Eine solch erwachsene Einstellung legt der Ex-DSDS-Gewinner aber nicht nur in Sache Liebe an den Tag – auch erziehungstechnisch versuchen er und seine Ex immer im Sinne Alessios zu handeln. Sie feiern dieses Jahr sogar Weihnachten zusammen! Was sagt ihr zu Pietros Denkweise? Stimmt in der Umfrage am Ende des Artikels ab!

Pietro Lombardi und Sarah Engels, Dezember 2017
Getty Images
Pietro Lombardi und Sarah Engels, Dezember 2017
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019
Getty Images
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019
Sarah und Pietro Lombardi bei "2017! Menschen, Bilder, Emotionen"
Getty Images
Sarah und Pietro Lombardi bei "2017! Menschen, Bilder, Emotionen"
Was sagt ihr zu Pietros Denkweise?
646
56


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de