Am Sonntag fand das große Finale der diesjährigen Staffel von The Voice of Germany statt. Stolze 3,31 Millionen Zuschauer sahen von der Couch aus dabei zu, wie für Gewinnerin Natia Todua (21) ein großer Traum in Erfüllung ging. Einiges war auf der Mattscheibe allerdings nicht zu sehen – es passierte abseits der Kameras!

Neben den Bühnenacts Beth Ditto (36) und Kelly Clarkson (35) waren auch die Sitzplätze der Location mit prominenten Gesichtern besetzt: Auf ihrem Instagram-Account teilt Fashionbloggerin Caro Daur (22) einen Schnappschuss, auf dem sie es sich für ein paar Sekunden auf einem der Jury-Sessel gemütlich macht. Auch Riccardo Simonetti (24) gehörte zu den Stargästen. Einen Tag nach dem TV-Spektakel gewährt auch Bild interessante Einblicke hinter die TV-Kulissen. Dort können Leser einen Blick auf vertraute Kuscheleinheiten zwischen Jurorin Yvonne Catterfeld (38) und ihrem Freund Oliver Wnuk (41) erhaschen.

Noch süßer ging es bei ihrem Kollegen Mark Forster (34) zur Sache: Während der Werbepausen gönnte er sich reichlich Gummifrösche. Moderatorin Lena Gercke erfüllte sich währenddessen einen Fangirl-Traum: Auf ihrem Social-Media-Account freut sich das blonde Model über ein Selfie mit Schmusesänger Ed Sheeran (26). Habt ihr die Instagram-Posts der Stars zum "The Voice of Germany"-Finale verfolgt?

"The Voice"-Coach Rea Garvey
Getty Images
"The Voice"-Coach Rea Garvey
Natia Todua und Samu Haber nach ihrem "The Voice of Germany"-Sieg 2017
Getty Images
Natia Todua und Samu Haber nach ihrem "The Voice of Germany"-Sieg 2017
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Getty Images
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Habt ihr die Instagram-Posts der Stars zum "The Voice of Germany"-Finale verfolgt?1198 Stimmen
479
Ja! Da bekommt man gleich viel mehr Einblicke hinter die Kulissen!
719
Leider nein, dann hätte ich ja schon viel mehr gewusst!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de