Ist es wirklich schon so ernst zwischen ihnen? Seit gut eineinhalb Monaten ist die Aufregung aller Jelena-Fans perfekt. Nachdem ihre Beziehung mit The Weeknd (27) gescheitert war, feierte Selena Gomez (25) tatsächlich eine Reunion mit Ex-Freund Justin Bieber (23). Stürmisch scheinen sie ihre 2014 auf Eis gelegte On-Off-Beziehung fortzusetzen – führt sie die nun sogar vor den Traualtar?

Genau das behauptet jetzt ein Insider gegenüber Radar Online: "Justin hat sich schon Ringe angesehen und plant, sie über die Weihnachtstage zu fragen, ob sie ihn heiraten möchte." Wie fest die Bindung zwischen dem "What Do You Mean?"-Interpreten und Selena wieder geworden ist, zeigen ihr vorweihnachtlicher Trip nach Seattle und ihr Vorhaben, Silvester zusammen zu feiern. Nun könnte es also sein, dass Sel da bereits einen Verlobungsring am Finger trägt.

Eine Schattenseite der wieder aufgeflammten Liebe gibt es allerdings: Selenas Familie ist gar nicht begeistert, dass die 25-Jährige wieder mit ihrem Ex zusammen ist. Vor allem Sels Mama soll bestürzt sein, dass ihre Tochter es erneut mit Justin versucht. Aus diesem Grund sei er auch an Weihnachten nicht eingeladen! Ganz anders denkt wiederum Justins Mutter. Sie steht hinter dem Liebesrevival und sagt über Selena: "Wir haben eine besondere Verbindung und ich denke, sie ist großartig."

Justin Bieber im April 2017 in Sao PauloLeo Marinho / Splash News
Justin Bieber im April 2017 in Sao Paulo
Selena Gomez und Justin BieberTwitter / bxxamy
Selena Gomez und Justin Bieber
Selena Gomez unterwegs mit Justin Bieber, 2017Pap Nation / Splash News
Selena Gomez unterwegs mit Justin Bieber, 2017
Glaubt ihr, dass sich Justin und Selena wirklich bald verloben werden?1209 Stimmen
773
Ja, sie wissen, dass sie zusammen gehören
436
Nein, sie lassen ihre Beziehung langsamer angehen


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de