Promiflash Logo
Kleines Versehen: Bestätigt Khloe K. hier endlich Baby-News?Getty ImagesZur Bildergalerie

Kleines Versehen: Bestätigt Khloe K. hier endlich Baby-News?

19. Dez. 2017, 11:30 - Promiflash Redaktion

Ist das die offizielle Bestätigung? Seitdem Khloe Kardashian mit Profi-Basketballer Tristan Thompson (26) einen neuen Mann an ihrer Seite hat, halten sich die Spekulationen um Nachwuchs wacker aufrecht. Im September dann der Hammer: Insidern zufolge soll die schöne Blondine tatsächlich zum ersten Mal schwanger sein. Ein Statement ihrerseits gab es bislang zwar noch nicht, drei Monate später könnten sich die Gerüchte allerdings tatsächlich bewahrheiten.

Nichts anderes als ein Snapchat-Foto könnte die Schwangerschaft jetzt bestätigen. Eigentlich posierte der Reality-Star Anfang der Woche lediglich mit Sonnenbrille für die Handykamera, doch aufmerksamen Fans blieb ein besonderes Detail nicht verborgen. Schaut man sich die Brillengläser nämlich genauer an, lässt sich eine Spiegelung erkennen, die das Innere von Khloes Wohnung zeigt. Und tada, nur wenige Meter vor ihr versteckt sich doch glatt ein deutlich erkennbares Schwangerschaftskissen.

Es ist nicht das erste Mal, dass Khloe herself die Gerüchteküche ordentlich anheizt. In den vergangenen Wochen ließ sie sich immer wieder in weiten Outfits von Paparazzi ablichten. Auf ein richtiges Babybauch-Foto mussten Fans bislang allerdings vergeblich warten.

Bruce Jenner mit Kris, Kim, Khloe, Kourtney und Robert Kardashian
Getty Images
Bruce Jenner mit Kris, Kim, Khloe, Kourtney und Robert Kardashian
Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim Kardashian
Getty Images
Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim Kardashian
Kim Kardashian und Jonathan Cheban im September 2009
Getty Images
Kim Kardashian und Jonathan Cheban im September 2009
Ist das die endgültige Bestätigung für Khloes Schwangerschaft?
408
1203


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de