Ist das die offizielle Bestätigung? Seitdem Khloe Kardashian (33) mit Profi-Basketballer Tristan Thompson (26) einen neuen Mann an ihrer Seite hat, halten sich die Spekulationen um Nachwuchs wacker aufrecht. Im September dann der Hammer: Insidern zufolge soll die schöne Blondine tatsächlich zum ersten Mal schwanger sein. Ein Statement ihrerseits gab es bislang zwar noch nicht, drei Monate später könnten sich die Gerüchte allerdings tatsächlich bewahrheiten.

Nichts anderes als ein Snapchat-Foto könnte die Schwangerschaft jetzt bestätigen. Eigentlich posierte der Reality-Star Anfang der Woche lediglich mit Sonnenbrille für die Handykamera, doch aufmerksamen Fans blieb ein besonderes Detail nicht verborgen. Schaut man sich die Brillengläser nämlich genauer an, lässt sich eine Spiegelung erkennen, die das Innere von Khloes Wohnung zeigt. Und tada, nur wenige Meter vor ihr versteckt sich doch glatt ein deutlich erkennbares Schwangerschaftskissen.

Es ist nicht das erste Mal, dass Khloe herself die Gerüchteküche ordentlich anheizt. In den vergangenen Wochen ließ sie sich immer wieder in weiten Outfits von Paparazzi ablichten. Auf ein richtiges Babybauch-Foto mussten Fans bislang allerdings vergeblich warten.

Khloe Kardashian in New York CityJackson Lee / Splash News
Khloe Kardashian in New York City
Khloe Kardashian am LAX in Los AngelesBauergriffin.com / Splash News
Khloe Kardashian am LAX in Los Angeles
Khloe Kardashian in Los AngelesSplash News
Khloe Kardashian in Los Angeles
Ist das die endgültige Bestätigung für Khloes Schwangerschaft?1611 Stimmen
408
Ja, das beweist alles
1203
Nee, das Kissen kann man auch haben, wenn man nicht schwanger ist


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de