Promiflash Logo
"Let's Dance"-Jorge: Das können die Fans 2018 erwarten!Getty ImagesZur Bildergalerie

"Let's Dance"-Jorge: Das können die Fans 2018 erwarten!

19. Dez. 2017, 15:28 - Promiflash Redaktion

Let's Dance geht 2018 in eine neue Runde! In der Jury sitzen wieder Tanz-Profi Motsi Mabuse (36), Chef-Juror Joachim Llambi (53) und Paradiesvogel Jorge Gonzalez. Aber was können die Fans von der elften Staffel erwarten? Das plauderte der gebürtige Kubaner jetzt im Promiflash-Interview aus.

Bei der Präsentation seiner neu entworfenen Outfits für das Tanzensemble Ballet Revolución erklärte der 50-Jährige, auf was sich die "Let's Dance"-Fans im nächsten Jahr freuen können: "Es wird wieder eine ganz bombastische Show, mit Glamour, mit viel Spaß, eine familiäre Show, mit Höhen und Tiefen. Die Leute werden wieder weinen. Wir werden wieder streiten, aber am Ende ist es eine familiäre Live-Show, was im deutschen Fernsehen fehlt, finde ich."

Seit 2013 sitzt Jorge in der Jury der beliebten Dance-Show und weiß eben ganz genau, was beim Publikum gut ankommt. Während die Jurorenbesetzung dieselbe bleibt wie in den Jahren zuvor, wird Sylvie Meis (39) hingegen als Jurorin ersetzt. Die Österreicherin Victoria Swarovski (24) steht 2018 als neue Jurorin auf dem Parkett.

Jorge Gonzalez, Motsi Mabuse und Joachim Llambi bei "Let's Dance" 2019
Getty Images
Jorge Gonzalez, Motsi Mabuse und Joachim Llambi bei "Let's Dance" 2019
Ekaterina Leonova und Ingolf Lück im Mai 2018 in Köln
Getty Images
Ekaterina Leonova und Ingolf Lück im Mai 2018 in Köln
Freut ihr euch schon auf "Let's Dance"?
509
96


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de