Promiflash Logo
Live verplappert: Jorge & Motsi sicher in "Let's Dance"-JuryGetty ImagesZur Bildergalerie

Live verplappert: Jorge & Motsi sicher in "Let's Dance"-Jury

30. Nov. 2017, 10:13 - Promiflash Redaktion

Am Mittwoch ließ der Sender RTL eine Bombe platzen: Let's Dance-Ikone Sylvie Meis (39) muss ihr Mikrofon abgeben – sie wird die Tanzshow künftig nicht mehr moderieren. An ihre Stelle tritt stattdessen Kristallerbin Victoria Swarovski (24). Ob auch Sylvies Ex-Kollegen Motsi Mabuse (36) und Jorge (50) von den Veränderungswünschen des Senders betroffen sind, wurde bisher nicht verraten. Jetzt ist das Geheimnis versehentlich gelüftet!

Im Live-Interview bei Guten Morgen Deutschland äußerte sich Society-Expertin Susanne Klehn (36) zu den Renovierungen auf dem Tanzparkett. Dabei äußerte sie sich auch zu den Gerüchten, Sylvie müsse aufgrund ihres schlechten Deutschs das Feld räumen. "Da ist nichts dran", stellt die Blondine klar. "Jorge Gonzalez und Motsi Mabuse sitzen noch in der Jury [...] und die sprechen ja auch auf eine ganz tolle eigene und individuelle Art und das kommt ja super an bei allen", will die Journalistin wissen. Ob unfreiwillig oder nicht, damit ist ganz klar bestätigt: Der Tanzkönig und die Ulknudel werden ihre Mundwerke auch weiterhin vom Jurypult aus freien Lauf lassen.

Zum dennoch vollzogenen Damenwechsel hat die TV-Moderatorin eine Theorie: "So eine Show wird ja ständig weiterentwickelt, da gibt es ja keinen Stillstand, da braucht man auch immer mal einen frischen Wechsel", ist sie sich sicher. Freut ihr euch, dass Jorge und Motsi der Show erhalten bleiben? Stimmt ab!

Daniel Hartwich, Tijan Njie, Kathrin Menzinger und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"
Getty Images
Daniel Hartwich, Tijan Njie, Kathrin Menzinger und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"
Ekaterina Leonova und Ingolf Lück im Mai 2018 in Köln
Getty Images
Ekaterina Leonova und Ingolf Lück im Mai 2018 in Köln
Freut ihr euch, dass Jorge und Motsi der Show erhalten bleiben?
607
204


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de