Promiflash Logo
Für ihre Baby-Twins: Anna & Enrique renovieren für 600.000 $Getty ImagesZur Bildergalerie

Für ihre Baby-Twins: Anna & Enrique renovieren für 600.000 $

20. Dez. 2017, 11:46 - Paulina Rohmann

Jetzt machen sie alles babyfest! Am Montag überraschten Enrique Iglesias (42) und seine Liebste Anna Kournikova (36) mit Riesen-Neuigkeiten: Ganz heimlich wurden der Schnulzensänger und die einstige Tennisspielerin zum ersten Mal Eltern von Zwillingen. Neben dem zweifachen Kinderglück steht für die Turteltauben nun ein weiteres Großprojekt an: Enrique und Anna renovieren ihr Zuhause – und greifen dafür ein bisschen tiefer in die Tasche!

Noch während der geheimen Schwangerschaft sollen der Spanier und die Blondine begonnen haben, ihr Heim in Miami für ihren Nachwuchs vorzubereiten, wie TMZ jetzt berichtet. Dem Onlineportal zufolge planen die Neu-Eltern, eine fast fünf Meter hohe Mauer um ihr Anwesen zu errichten, um ihre Kids vor neugierigen Paparazzi abzuschirmen. Außerdem hätten die beiden ein zweistöckiges Haus zu ihrem Besitz hinzugefügt, inklusive eines abgesperrten Swimmingpools und weiteren babysicheren Maßnahmen. Insgesamt sollen sich die Renovierungs- und Neuanschaffungskosten auf knapp 600.000 Dollar belaufen!

Ob das neue Domizil wohl groß genug für eine romantische Hochzeit ist? Schließlich sind Enrique und Anna bereits seit über 16 Jahren ein Paar, sodass schon des Öfteren über eine Eheschließung spekuliert worden ist.

Enrique Iglesias und Ricky Martin im März 2020 in Kalifornien
Getty Images
Enrique Iglesias und Ricky Martin im März 2020 in Kalifornien
Enrique Iglesias während eines Auftritts in Las Vegas
Steve Marcus/Getty Images
Enrique Iglesias während eines Auftritts in Las Vegas
Enrique Iglesias im Dezember 2013
Getty Images
Enrique Iglesias im Dezember 2013
600.000 Dollar für die Baby-Renovierung: übertrieben oder gerechtfertigt?
213
311


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de