Da haben sich zwei gefunden! Die Gerüchte um eine vermeintliche Beziehung von Shades of Grey-Star Dakota Johnson (28) und Coldplay-Sänger Chris Martin (40) halten sich hartnäckig. Vor ein paar Monaten wurden sie das erste Mal zusammen gesichtet. Doch nun könnte es möglicherweise offiziell bestätigt sein. Dakota und Chris wurden gemeinsam in der Stadt der Liebe gesehen!

Wie der britische Mirror berichtet, erreichte die 28-Jährige zusammen mit dem Sänger den Charles de Gaulle Flughafen in Paris. Nachdem sie ein paar Tage in der französischen Hauptstadt verbracht hatten, fuhren sie im gleichen Wagen zum Flughafen. Etwa, um das Versteckspiel mit den Paparazzi endgültig zu beenden? Schon vor ein paar Wochen besuchte die Schauspielerin ein Konzert des Musikers und war sogar schon mit ihm im Israel-Urlaub. Es bleibt abzuwarten, wann das Paar seine Beziehung offiziell bestätigt.

Nicht nur Chris hat möglicherweise endlich eine neue Liebe gefunden, auch seine Ex-Frau Gwyneth Paltrow (45) ist wieder happy. Schon seit einem Jahr soll die "Iron Man"-Darstellerin mit ihrem Freund Brad Falchuk verlobt sein. Erst vor Kurzem funkelte ein verdächtiger Ring an ihrem Finger, der dies bestätigen könnte.

Dakota JohnsonSharpshooter Images/Splash
Dakota Johnson
Chris MartinLionel Urman / Splash News
Chris Martin
Chris Martin und Gwyneth Paltrow 2014Charley Gallay / Getty Images
Chris Martin und Gwyneth Paltrow 2014
Meint ihr, Dakota und Chris geben bald ihre Beziehung offiziell bekannt?416 Stimmen
246
Ja, mit Sicherheit! Sie waren ja schon zusammen in Paris.
170
Ich denke, sie lassen sich noch etwas Zeit und wollen ihr Glück genießen!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de