Promiflash Logo
In Paris erwischt! Dakota Johnson & Chris Martin in Love?Getty ImagesZur Bildergalerie

In Paris erwischt! Dakota Johnson & Chris Martin in Love?

20. Dez. 2017, 19:43 - Isabella-Sophie Funke

Da haben sich zwei gefunden! Die Gerüchte um eine vermeintliche Beziehung von Shades of Grey-Star Dakota Johnson (28) und Coldplay-Sänger Chris Martin (40) halten sich hartnäckig. Vor ein paar Monaten wurden sie das erste Mal zusammen gesichtet. Doch nun könnte es möglicherweise offiziell bestätigt sein. Dakota und Chris wurden gemeinsam in der Stadt der Liebe gesehen!

Wie der britische Mirror berichtet, erreichte die 28-Jährige zusammen mit dem Sänger den Charles de Gaulle Flughafen in Paris. Nachdem sie ein paar Tage in der französischen Hauptstadt verbracht hatten, fuhren sie im gleichen Wagen zum Flughafen. Etwa, um das Versteckspiel mit den Paparazzi endgültig zu beenden? Schon vor ein paar Wochen besuchte die Schauspielerin ein Konzert des Musikers und war sogar schon mit ihm im Israel-Urlaub. Es bleibt abzuwarten, wann das Paar seine Beziehung offiziell bestätigt.

Nicht nur Chris hat möglicherweise endlich eine neue Liebe gefunden, auch seine Ex-Frau Gwyneth Paltrow (45) ist wieder happy. Schon seit einem Jahr soll die "Iron Man"-Darstellerin mit ihrem Freund Brad Falchuk (46) verlobt sein. Erst vor Kurzem funkelte ein verdächtiger Ring an ihrem Finger, der dies bestätigen könnte.

Rita Ora und Liam Payne im Oktober 2018
Getty Images
Rita Ora und Liam Payne im Oktober 2018
Coldplay-Frontmann Chris Martin während eines Konzerts in Pasadena, 2017
Kevin Winter/Getty Images
Coldplay-Frontmann Chris Martin während eines Konzerts in Pasadena, 2017
Gwyneth Paltrow und Brad Falchuk bei der Premiere zu "The Politician", September 2019
Getty Images
Gwyneth Paltrow und Brad Falchuk bei der Premiere zu "The Politician", September 2019
Meint ihr, Dakota und Chris geben bald ihre Beziehung offiziell bekannt?
246
170


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de