Seltener Moment! Bei der José Carreras Gala schlenderte Joey Kelly (45) gemeinsam mit Sohn Luke über den roten Teppich. Der Auftritt dürfte eher Ausnahme statt Regel sein: Der Extremsportler hat mit seiner Ehefrau Tanja vier Kinder. Der 16-jährige Luke hat noch Brüderchen Leo und Schwesterchen Lilian. Ob ihr Geschwisterchen ein Junge oder Mädchen ist und wie alt es ist, wissen die Medien allerdings nicht. Eine bewusste Entscheidung des 45-Jährigen, wie er im Promiflash-Interview verriet, doch die ist nicht endgültig: "Ich bin der Meinung später vielleicht, wenn sie später die Affinität dazu haben, wenn sie sich selbst mal über Leistung weiter transportieren, vielleicht."

Mit Sohn auf Gala: Zeigt Joey Kelly seine Kids jetzt öfter?Cinamon Red/WENN.com


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de