Ein weiterer Schnappschuss fürs Familienalbum der Lombardis! Bereits Mitte November machte Sängerin Sarah Lombardi (25) mit ihrem Söhnchen Alessio (2) einen Ausflug ins Disneyland Paris. Der Knirps fühlte sich in der Traumwelt pudelwohl, obwohl sein geliebter Papa Pietro (25) nicht mit dabei war. Sarah ist sogar ein zuckersüßes Foto ihres Kleinen mit einer ganz besonderen Dame gelungen – eine tolle Erinnerung!

In Frankreichs Hauptstadt bewies Alessio mal wieder seine Qualitäten als Charmeur. In der Vergangenheit hatte der Hosenmatz bereits einigen Mädels den Kopf verdreht. Diesmal begeisterte der Mini-Lombardi sogar eine ausgewachsene Entendame! Seine Mama hatte den Moment auf einem Foto festgehalten und teilte es dann mit ihren Facebook-Fans. "Mein größter Stolz", kommentierte die DSDS-Zweite von 2011 das Bild mit der Disney-Figur Daisy Duck.

An Weihnachten kann Alessio endlich wieder mit Papa Pietro kuscheln – und nicht nur das: Für ihren putzigen Racker feiern seine getrennten Eltern dieses Jahr sogar zusammen Weihnachten. Die Familienidylle unterm Weihnachtsbaum tut bestimmt allen Beteiligten gut und Alessio wird sicherlich ein großes Lächeln in die Gesichter von Sarah und Pietro zaubern.

Alessio und Sarah LombardiFacebook / Sarah Lombardi
Alessio und Sarah Lombardi
Alessio und Pietro Lombardi an NikolausInstagram / _pietrolombardi_
Alessio und Pietro Lombardi an Nikolaus
Pietro, Sarah und Alessio LombardiInstagram / sarellax3
Pietro, Sarah und Alessio Lombardi
Was haltet ihr von dem Alessio-Schnappschuss?345 Stimmen
276
Toll, dass Sarah so ein süßes Bild postet.
69
Sarah sollte Alessio nicht zeigen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de