Offenherzige Geschwisterliebe! Seit ihrer Kindheit stehen Rumer (29), Scout (26) und Tallulah Willis (23) im Rampenlicht. Ihre berühmten Eltern Demi Moore (55) und Bruce Willis (62) waren jahrelang Hollywoods Vorzeigepaar Nummer eins. Nach 13 Jahren ging die Ehe allerdings in die Brüche. Dennoch hielt stets das Familienband des Willisclans. Bester Beweis sind dafür ihre drei Töchter – diese posteten nun ein witziges Bild aus der Badewanne!

Die Willis-Mädels wissen einfach, wie man sich in Szene setzt. Auf Instagram teilte Bruce' Jüngste nun ein sehr freizügiges Pic von sich und ihren Schwestern. Die drei Grazien saßen zusammen nackig in der Badewanne und ließen es sich offensichtlich gut gehen. Tallulah schrieb zu ihrem Beitrag nur drei Engel-Emojis. Ihre Fans feierten sie dafür und kommentierten das Bild mit "Das ist so süß" oder "Ich bin so froh, dass Hollywood euch nicht ruiniert hat". Was wohl ihr Papa dazu sagt?

Für die Geschwister sind solch nackte Tatsachen keine Seltenheit. Die 23-jährige Tallulah sorgte des Öfteren für Aufsehen. Erst kürzlich präsentierte sie sich ziemlich lasziv auf der Fotoplattform. Auch Scout ist kein unbeschriebenes Blatt. Die 26-Jährige posierte letztes Jahr in einem ziemlich gewagten Halloweenoutfit. Ganz nach dem Motto "Free the Nipples" zeigte sie sich nur mit Brusthaaren.

Scout Willis, Rumer Willis und Tallulah WillisInstagram / buuski
Scout Willis, Rumer Willis und Tallulah Willis
Tallulah Willis, Scout Willis, Demi Moor und Rumer WillisInstagram / buuski
Tallulah Willis, Scout Willis, Demi Moor und Rumer Willis
Scout Willis mit Papa Bruce und Schwester TallulahInstagram / buuski
Scout Willis mit Papa Bruce und Schwester Tallulah
Wie findet ihr das Badewannenbild der drei Willis Töchter?479 Stimmen
374
Richtig cool! Das zeigt wahre Geschwisterliebe.
105
Bisschen zu freizügig!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de