Was für eine schöne Liebeserklärung! Nach wochenlangen Spekulationen sind die Baby-News endlich aus dem Sack: Khloe Kardashian (33) hat bestätigt, dass sie mit ihrem Freund Tristan Thompson (26) ihr erstes Kind erwartet. Die Schwangerschaft enthüllte die 33-Jährige mit einem Foto ihrer bereits runden Körpermitte. Und der werdende Vater? Der meldete sich nun ebenfalls zu Wort und fand rührende Worte für seine schwangere Freundin!

"Meine Liebe, danke, dass du mir erlaubst, ein Teil auf deiner Reise durchs Leben zu sein und diesen Moment mit dir zu teilen. Das ist etwas, das ich immer schätzen werde." Mit diesen liebevollen Sätzen kommentierte Tristan das Babybauchfoto, das die Mama in spe auf Instagram veröffentlicht hatte. Außerdem bescheinigte der Basketballspieler seiner Herzdame, dass sie besser aussehe als je zuvor.

Die werdenden Eltern sind seit September 2016 offiziell ein Paar. Für Khloe ist es das erste Kind, ihr Freund Tristan ist bereits Vater. Aus einer früheren Beziehung hat er einen Sohn, den einjährigen Prince Oliver. Wie findet ihr den Kommentar des Sportlers? Stimmt darüber in unserer Umfrage ab!

Khloe Kardashian, Reality-StarInstagram / khloekardashian
Khloe Kardashian, Reality-Star
Khloe KardashianInstagram / khloekardashian
Khloe Kardashian
Tristan Thompson und Khloe Kardashian im Dezember 2016Instagram / realtristan13
Tristan Thompson und Khloe Kardashian im Dezember 2016
Hat Tristan die richtigen Worte für seine schwangere Freundin gefunden?1998 Stimmen
1424
Ja, sein Kommentar war wirklich liebevoll!
574
Na ja, so romantisch fand ich seinen Kommentar jetzt auch nicht!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de