Trauermiene? Nix da! Ende November schockierte eine Nachricht zahlreiche Let's Dance-Fans: Nach sieben Staffeln als Moderatorin der beliebten Tanzshow muss Sylvie Meis (39) ihr Mikrofon abgeben. Für die verschmähte TV-Lady ist das offenbar kein Grund, sich in Selbstmitleid zu suhlen – stattdessen lässt es sich die Blondine richtig gut gehen!

Auf ihrem Instagram-Account präsentiert die Niederländerin ihren Followern ihre neuen Freizeit-Abenteuer. Ihr Profil strotzt nur so von breiten Lächeln, sexy Outfits und Weinachtsvorfreude. Vor allem auf den Bildern ihres aktuellen Trips nach Hamburg könnte die Designerin nicht glücklicher aussehen. "Während der schönsten Zeit des Jahres liebe ich Hamburg sogar noch mehr", freut sich Sylvie während ihrer Weihnachtseinkäufe. Auch im Fitnessstudio macht die Beauty wieder eine gute Figur und strahlt auf ihrem Weg nach London förmlich mit der Sonne um die Wette.

Kein Wunder: Bereits bei der "Ein Herz für Kinder"-Gala Anfang Dezember konnte das Model über sein TV-Aus lachen: "Die Bühne fertig machen. Die Bild hat mir einen neuen Job angeboten", kommentierte sie ein Boomerang-Video, das Sylvie beim Putzen der Location zeigte.

Sylvie Meis, ModelInstagram / 1misssmeis
Sylvie Meis, Model
Sylvie Meis, ModelInstagram / 1misssmeis
Sylvie Meis, Model
Sylvie Meis, ModelInstagram / 1misssmeis
Sylvie Meis, Model
Wie gefällt euch Sylvies neues Bild?410 Stimmen
259
Superschön! Sylvie strahlt wie eh und je!
151
Ich finde, dass Sylvies Happyface wie immer etwas gestellt aussieht...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de