Diese News gehen um die Welt! Nach zahlreichen Spekulationen ließ Reality-Star Khloe Kardashian (33) endlich die heiß ersehnte Bombe platzen: Sie und ihr Liebster Tristan Thompson (26) erwarten ihr erstes gemeinsames Baby. Aber nicht nur die werdende Mama ist ganz aus dem Häuschen – auch diese Stars lassen ihrer Freude über Khloes Kinderüberraschung freien Lauf!

Einige Momente nach der großen Verkündung hinterlässt die britische Neu-Mama und Sängerin Cheryl Cole (34) der schönen Schwangeren ihre Glückwünsche: "Khloe, das sind großartige Neuigkeiten. Ich könnte mich nicht mehr für dich freuen. Dir steht die wunderbarste und wertvollste Zeit deines Lebens bevor", lässt sie die Bald-Mama unter ihrem Bauchpic wissen. "Du verdienst es wirklich. [...] Ich wünsche dir eine glückliche und gesunde Schwangerschaft. Was für ein wundervoller Start ins neue Jahr", freut sich die Mami von One Direction-Baby Bear Grey Payne. Auch Starmodel Bella Hadid (21) kann ihre Aufregung nicht für sich behalten: "Ich bin vollkommen zu Tränen gerührt, Khloe. [...] Du wirst sicher die beste Mutter überhaupt", ist sie sich sicher. Sogar Influencer-Mama Sarah Harrison (26) schickt dem TV-Star süße Grüße in Form von Emojis.

Der wohl bewegendste Kommentar unter Khloes Upload stammt aber von keinem Geringeren als ihrem Baby-Daddy Tristan: "Meine Liebe, danke, dass du mir erlaubst, ein Teil auf deiner Reise durchs Leben zu sein und diesen Moment mit dir zu teilen. Das ist etwas, das ich immer schätzen werde", reagiert der Basketballer auf den Post seiner Herzensfrau.

Cheryl Cole, SängerinPascal Le Segretain / Staff / Getty Images
Cheryl Cole, Sängerin
Sarah Harrison mit ihrem BabySnapchat / nowaksarah
Sarah Harrison mit ihrem Baby
Tristan Thompson und Khloe KardashianInstagram / khloekardashian
Tristan Thompson und Khloe Kardashian
Habt ihr Khloe Kardashian auch gratuliert?1617 Stimmen
709
Ja, natürlich! Ich habe mich riesig für sie gefreut!
908
Nein, habe ich nicht.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de