Wird Daniela Katzenberger (31) bald zum zweiten Mal Mama? Vor knapp zwei Jahren krönte ihre Tochter Sophia (2) die Liebe der Reality-TV-Beauty zu ihrem Ehemann Lucas Cordalis (50). Seitdem wollen neue Schwangerschafts-Spekulationen bei der Katzenmama kein Ende nehmen – doch ist die Kultblondine jetzt bereits wirklich in freudiger Erwartung? Aktuell wird ihr auf einem Magazincover schon zum Baby-Glück gratuliert!

Die Titelseite von neue Woche ziert neben einem Katzen-Familienpic die Überschrift: "Daniela Katzenberger im Baby-Glück. Ihr Geschenk zum Fest der Liebe." Gibt es also wirklich bald Katzennachwuchs? Sophia wird wohl noch ein wenig auf ein Geschwisterchen warten müssen – denn gegenüber Promiflash dementierte die Buchautorin jetzt eine erneute Schwangerschaft: "Für Lucas und mich wäre ein zweites Kind ein Herzenswunsch, aber wenn ich schwanger wäre, würde es der Vater als Erstes erfahren, nicht die Presse."

Die anhaltenden Babygerüchte gehen der TV-Bekanntheit auch ordentlich auf den Keks, wie sie in einem Facebook-Live-Video vor knapp einem Monat offenbarte: "Es ist ein komisches Gefühl, dass jede Woche mindestens fünf Zeitschriften behaupten, dass ich schwanger wäre."

TV-Sternchen Daniela KatzenbergerInstagram / danielakatzenberger
TV-Sternchen Daniela Katzenberger
Daniela Katzenberger, Lucas Cordalis und Töchterchen SophiaFacebook / lucas.cordalis
Daniela Katzenberger, Lucas Cordalis und Töchterchen Sophia
Daniela Katzenberger, Reality-StarCollage: Instagram
Daniela Katzenberger, Reality-Star
Was haltet ihr von den anhaltenden Babygerüchten?3130 Stimmen
2634
Total blöd! Daniela wird es schon mitteilen, wenn sie wirklich ein weiteres Baby erwartet!
496
Daniela ist eine prominente Person mit einer Tochter – klar wird da viel über ein Geschwisterchen für Sophia spekuliert!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de