Promiflash Logo
Babyglück-Magazincover: Ist die Katze wirklich schwanger?Getty ImagesZur Bildergalerie

Babyglück-Magazincover: Ist die Katze wirklich schwanger?

22. Dez. 2017, 18:03 - Promiflash Redaktion

Wird Daniela Katzenberger (31) bald zum zweiten Mal Mama? Vor knapp zwei Jahren krönte ihre Tochter Sophia (2) die Liebe der Reality-TV-Beauty zu ihrem Ehemann Lucas Cordalis (50). Seitdem wollen neue Schwangerschafts-Spekulationen bei der Katzenmama kein Ende nehmen – doch ist die Kultblondine jetzt bereits wirklich in freudiger Erwartung? Aktuell wird ihr auf einem Magazincover schon zum Baby-Glück gratuliert!

Die Titelseite von neue Woche ziert neben einem Katzen-Familienpic die Überschrift: "Daniela Katzenberger im Baby-Glück. Ihr Geschenk zum Fest der Liebe." Gibt es also wirklich bald Katzennachwuchs? Sophia wird wohl noch ein wenig auf ein Geschwisterchen warten müssen – denn gegenüber Promiflash dementierte die Buchautorin jetzt eine erneute Schwangerschaft: "Für Lucas und mich wäre ein zweites Kind ein Herzenswunsch, aber wenn ich schwanger wäre, würde es der Vater als Erstes erfahren, nicht die Presse."

Die anhaltenden Babygerüchte gehen der TV-Bekanntheit auch ordentlich auf den Keks, wie sie in einem Facebook-Live-Video vor knapp einem Monat offenbarte: "Es ist ein komisches Gefühl, dass jede Woche mindestens fünf Zeitschriften behaupten, dass ich schwanger wäre."

Die Halbschwestern Daniela Katzenberger und Jennifer Frankhauser 2014
Getty Images
Die Halbschwestern Daniela Katzenberger und Jennifer Frankhauser 2014
Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis bei einer Spendengala in München 2019
Getty Images
Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis bei einer Spendengala in München 2019
Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger bei der McDonald's Benefiz Gala 2019
Getty Images
Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger bei der McDonald's Benefiz Gala 2019
Was haltet ihr von den anhaltenden Babygerüchten?
2634
496


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de