Promiflash Logo
John Stamos wird Papa! So will er sein Kind gut erziehenAlberto E. Rodriguez / Getty ImagesZur Bildergalerie

John Stamos wird Papa! So will er sein Kind gut erziehen

22. Dez. 2017, 10:33 - Promiflash Redaktion

John Stamos (54) trägt bald eine große Verantwortung. Der Full House-Star wird nämlich Vater. Seine Verlobte Caitlin McHugh (31) und der Schauspieler gaben die frohe Botschaft erst vergangene Woche bekannt. Über seine Erziehung hat er sich schon einige Gedanken gemacht.

Im Interview mit People erklärte John jetzt, dass vor allem eine Sache für ihn besonders wichtig sei, sollte er einen Sohn bekommen: "Wie man Frauen behandelt. Ich hatte zwei Schwestern und meine Mom. Mein Vater war so gut zu ihnen. Und das habe ich bis heute behalten, wie er Frauen behandelt. Ich hoffe, dass ich das meinem Sohn weitergeben kann." Vor Frauen konnte der Womanizer sich in seinem Leben wohl nicht retten. Doch mit Caitlin hat er jetzt endlich die Richtige gefunden.

Seine eigene Erziehung wird auch bei seinem Kind für John eine extrem wichtige Rolle spielen: "Ich wurde mit großartiger Moral und Disziplin erzogen. Mein Vater hatte einen großen Einfluss und war ein wunderbares Vorbild."

John Stamos und seine Frau Caitlin McHugh Stamos in der Walt Disney World Anaheim, Florida
Joshua Sudock/Disneyland Resort via Getty Images
John Stamos und seine Frau Caitlin McHugh Stamos in der Walt Disney World Anaheim, Florida
Der "Fuller House"-Cast gewinnt einen People's Choice Award in L.A. im Januar 2017
Getty Images
Der "Fuller House"-Cast gewinnt einen People's Choice Award in L.A. im Januar 2017
Caitlin McHugh und John Stamos im November 2018
Getty Images
Caitlin McHugh und John Stamos im November 2018
Glaubt ihr, John Stamos bekommt einen Sohn?
176
49


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de