Promiflash Logo
Nach Trennung: Ist Robert Pattinson jetzt wieder vergeben?Earl Gibson III / GettyZur Bildergalerie

Nach Trennung: Ist Robert Pattinson jetzt wieder vergeben?

22. Dez. 2017, 23:33 - Promiflash Redaktion

Ist er etwa wieder vom Markt? Erst im Oktober haben sich Twilight-Star Robert Pattinson (31) und seine Verlobte FKA Twigs (29) nach drei Jahren offiziell getrennt. Lange hat der Schauspieler seiner Ex aber wohl nicht hinterhergetrauert. Der Frauenschwarm war angeblich schnell wieder auf der Suche – und das offenbar auch mit Erfolg: Er soll jetzt eine neue Freundin haben!

Um wen es sich dabei handelt, ist noch nicht klar. Schon Anfang Dezember wurde der 31-Jährige zusammen mit einer unbekannten Blondine gesehen. Damals soll er die mysteriöse Frau mit zu einer Party seines Schauspielkollegen Seth MacFarlane (44) genommen haben. Ein Insider verriet dem Magazin Us Weekly, wie vertraut die beiden dort miteinander gewirkt haben. "Sie waren den ganzen Abend zusammen. Ich habe auch gesehen, wie sie Händchen gehalten haben", erzählte die Quelle.

Aber auch FKA Twigs hat wohl nicht lange gebraucht, um über den Hollywoodstar hinwegzukommen. Schon im August ist sie dabei abgelichtet worden, wie sie sich mit dem französischen Model Brieuc Breitenstein auf Ibiza vergnügt hat. Könnt ihr verstehen, dass Robert sich so schnell wieder mit einer Neuen trifft? Stimmt ab!

Kristen Stewart und Robert Pattinson im November 2012
Getty Images
Kristen Stewart und Robert Pattinson im November 2012
Sienna Miller bei "21 Bridges"-Screening in New York
Getty Images
Sienna Miller bei "21 Bridges"-Screening in New York
FKA Twigs und Robert Pattinson bei der "The Lost City Of Z"-Premiere in London
Getty Images
FKA Twigs und Robert Pattinson bei der "The Lost City Of Z"-Premiere in London
Könnt ihr verstehen, dass Robert sich so schnell wieder mit einer Neuen trifft?
864
358


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de