Ist er etwa wieder vom Markt? Erst im Oktober haben sich Twilight-Star Robert Pattinson (31) und seine Verlobte FKA Twigs (29) nach drei Jahren offiziell getrennt. Lange hat der Schauspieler seiner Ex aber wohl nicht hinterhergetrauert. Der Frauenschwarm war angeblich schnell wieder auf der Suche – und das offenbar auch mit Erfolg: Er soll jetzt eine neue Freundin haben!

Um wen es sich dabei handelt, ist noch nicht klar. Schon Anfang Dezember wurde der 31-Jährige zusammen mit einer unbekannten Blondine gesehen. Damals soll er die mysteriöse Frau mit zu einer Party seines Schauspielkollegen Seth MacFarlane (44) genommen haben. Ein Insider verriet dem Magazin Us Weekly, wie vertraut die beiden dort miteinander gewirkt haben. "Sie waren den ganzen Abend zusammen. Ich habe auch gesehen, wie sie Händchen gehalten haben", erzählte die Quelle.

Aber auch FKA Twigs hat wohl nicht lange gebraucht, um über den Hollywoodstar hinwegzukommen. Schon im August ist sie dabei abgelichtet worden, wie sie sich mit dem französischen Model Brieuc Breitenstein auf Ibiza vergnügt hat. Könnt ihr verstehen, dass Robert sich so schnell wieder mit einer Neuen trifft? Stimmt ab!

Emma Watson und Robert Pattinson bei den Golden Globes 2017
Paul Drinkwater / NBCUniversal / Getty Images
Emma Watson und Robert Pattinson bei den Golden Globes 2017
Schauspielerin Emma Watson und Robert Pattinson bei den Golden Globes, 2017
Paul Drinkwater / NBCUniversal / Getty Images
Schauspielerin Emma Watson und Robert Pattinson bei den Golden Globes, 2017
FKA Twigs und Rober Pattinson in London 2017
Chris Jackson/Getty Images
FKA Twigs und Rober Pattinson in London 2017
Könnt ihr verstehen, dass Robert sich so schnell wieder mit einer Neuen trifft?1222 Stimmen
864
Ja, da ist doch nichts dabei!
358
Nein, nicht nach einer so langen Beziehung!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de