Was ein Lächeln nicht alles verbergen kann! Jessica Paszka (27) ist vor allem für ihr gepflegtes Äußeres bekannt: Neben glamourösem Make-up und coolen Outfits gehört auch eine warme Bräune zum Markenzeichen der Bachelorette. Wie die Brünette jetzt gesteht, hätte ihre Glow-Besessenheit Jessica aber beinahe ihr strahlendes Lächeln gekostet: Der TV-Star hatte Hautkrebs!

Diesen traurigen Schwank aus ihrem Leben offenbart die Beauty in ihrem neuen Post auf Instagram. "Viele fragen mich: 'Jessi, du bist so schön braun, wo warst du?'", macht die Fashionista ihre Anhänger auf ihr ultimatives Beauty-Geheimnis gespannt. Was auf den ersten Blick lediglich nach einer Werbeanzeige aussieht, birgt aber tatsächlich schockierende Nachrichten über das Leben des Fernsehgesichts. Die Langhaarträgerin stellt klar, dass sie sich weder ungeschützt der Sonne aussetze noch je wieder einer Sonnenbank zu nahe kommen werde, denn: Vor vier Jahren war ihr schwarzer Hautkrebs diagnostiziert worden. "Zum Glück ist am Ende nochmal alles gut gegangen", beruhigt sie ihre Anhänger.

Dennoch habe die Schocknachricht zu einem Wendepunkt in ihrem Leben geführt. "Seitdem gehe ich nicht ohne einen hohen Lichtschutzfaktor in die Sonne und das kann ich auch jedem nur ans Herz legen", macht sie ihre Fans auf die gesundheitlichen Risiken des Sonnens aufmerksam. "Passt auf euch auf und schützt eure Gesundheit", bittet sie ihre Fans und zeigt ihnen gleich eine risikofreie Bräunungsalternative auf. Immerhin habe jeder nur einen Körper.

Jessica Paszka bei einer Veranstaltung in Hamburg 2017Becher/WENN.com
Jessica Paszka bei einer Veranstaltung in Hamburg 2017
Jessica Paszka bei der Premiere des Musicals "Kinky Boots" in HamburgSchulz-Coulon / WENN.com
Jessica Paszka bei der Premiere des Musicals "Kinky Boots" in Hamburg
Jessica Paszka, Bachelorette 2017Instagram / jessica_paszka_
Jessica Paszka, Bachelorette 2017
Wie findet ihr es, dass Jessica ihre Fans so offen aufklärt?


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de