(Fr)Essenszeit! Daniela Katzenberger (31) schwelgt mit einem amüsanten Schwangerschafts-Schnappschuss in verwöhnten und heißhungrigen Erinnerungen. Ihr Gatte Lucas Cordalis (50) hat ihr in anderen Umständen jeden Essenswunsch von den Lippen abgelesen und ihr sogar bei der Nahrungsaufnahme geholfen. Das sieht jetzt anders aus – die Katze will ihre Raubtierfütterungen zurück!

Kugelrund hält die Kult-Blondine einen großen Eisbecher in der Hand – und bekommt gleichzeitig einen vollen Löffel von ihrem Liebsten entgegengestreckt. "Während des Fluges im Archiv gefunden. Da war ich im achten Monat schwanger. Ich war nie wieder so schwer satt zu kriegen", schreibt Dani zu ihrem Facebook-Post. Und obwohl die 31-Jährige mit Töchterchen Sophia (2) im Bauch zur Mega-Naschkatze wurde, wünscht sie sich offenbar Lucas' unübertreffliche Fürsorge gelegentlich zurück! "Das waren noch Zeiten, als mein Mann mich noch gefüttert hat. Heute muss ich immer alleine in die Küche latschen", beschwert sich Daniela lachend.

Alles Spaß oder steckt hinter ihrem spitzen Kommentar vielleicht doch ein Fünkchen Ernsthaftigkeit? In letzter Zeit fehle es dem TV-Paar nämlich komplett an romantischer Zweisamkeit. "Im Moment ist da wirklich nichts. Wir haben kaum Zeit füreinander. Sophia schläft auch teilweise noch mit bei uns im Bett. Es ist wirklich schwierig", verriet die Unternehmerin im Promiflash-Interview.

Daniela Katzenberger und Lucas CordalisFacebook / @katzenberger.daniela
Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis
Daniela Katzenberger, Lucas Cordalis und Töchterchen SophiaFacebook / lucas.cordalis
Daniela Katzenberger, Lucas Cordalis und Töchterchen Sophia
Daniela Katzenberger mit Tochter Sophia und Mann LucasInstagram / danielakatzenberger
Daniela Katzenberger mit Tochter Sophia und Mann Lucas
Ist Danielas Post eine indirekte Liebes-Aufforderung an ihren Lucas?305 Stimmen
179
Ja, gut möglich. Sowas schreibt keine Frau ohne Hintergedanken.
126
Ne, eher nicht. Das ist einfach ihre Art von Humor und wenn sie was stört, sagt sie es direkt.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de