Meghan Markle (36) ist bereit, Mutter zu werden! Den passenden Mann an ihrer Seite hat die Schauspielerin auch. Die Suits-Darstellerin ist seit einem Monat offiziell mit Royal-Hottie Prinz Harry (33) verlobt. Momentan planen die Turteltauben noch keine Kinder – doch Meghan hat in der Vergangenheit keinen Hehl daraus gemacht: Sie wünscht sich eine eigene Familie!

Im Interview mit Lifestyle sprach die 36-Jährige 2016 über ihre Zukunft – und dazu gehört für sie auch definitiv Kindergetrappel: "Ich träume davon, eine Familie zu haben", gab sie in dem Gespräch zu. Für sie gehe es dabei vor allem um Balance: Sie habe so viel Freude in ihrem Beruf und sie habe das Glück, viel zu reisen und viele tolle Dinge zu sehen. Es sei aber auch irgendwann schön, an einem Ort verankert zu sein. "Kinder groß zu ziehen, wird ein wundervoller Teil davon sein", ist sich Meghan sicher.

Bis die TV-Beauty selbst Mutter wird, kann sie ihre Mama-Qualitäten an den Kindern ihrer Schwägerin in spe Herzogin Kate (35) testen. Meghan und ihr Schatz werden Weihnachten bei Harrys älterem Bruder Prinz William (35) und seiner schwangeren Frau verbringen – und da werden natürlich auch die beiden Kids der werdenden Eltern dabei sein.

Die Royal-Family 2018: Charles, Camilla, Andrew, Queen Elizabeth, Meghan, Harry, William und Kate
Getty Images
Die Royal-Family 2018: Charles, Camilla, Andrew, Queen Elizabeth, Meghan, Harry, William und Kate
Die royale Familie im Juli 2018
Getty Images
Die royale Familie im Juli 2018
Die royale Familie beim Festival of Remembrance in der Royal Albert Hall 2018
Getty Images
Die royale Familie beim Festival of Remembrance in der Royal Albert Hall 2018
Glaubt ihr, es wird noch lange dauern, bis Meghan und Harry Eltern werden?1516 Stimmen
1383
Nein, bestimmt gibt es direkt nach der Hochzeit Nachwuchs!
133
Ja, ich denke, die beiden Turteltauben werden zunächst ihre Zweisamkeit genießen!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de