Promiflash Logo
Heißer Kamel-Ritt: Model Ashley Graham zeigt Mega-Booty!Getty ImagesZur Bildergalerie

Heißer Kamel-Ritt: Model Ashley Graham zeigt Mega-Booty!

24. Dez. 2017, 20:40 - Promiflash Redaktion

Hallo, Wüstenpopo! Plus-Size-Model Ashley Graham (30) ist dafür bekannt, gerne zu zeigen, was sie hat: Ob im eleganten Dress auf dem roten Teppich der Fashion Awards oder gar im roten Badeanzug als Baywatch-Nixe – das Curvygirl versteht es, seine Kurven gekonnt in Szene zu setzen. Jetzt entzückt die Brünette sogar unter geradezu tierischen Bedingungen!

Für die Werbekampagne ihrer eigenen Bademodenkollektion "Swimsuits For All" bringt die Kurvenqueen derzeit in Marokko die Kameras zum Glühen. Im verspielten Badeanzug mit Leopardenmuster macht der Shootingstar der heißen Wüstensonne Konkurrenz. Zur Belohnung schwingt sich Ashley nach dem letzten Knips auf ein Kamel – und geizt auch auf ihrem orientalischen Weggefährten nicht mit ihren Reizen. In lediglich einem roten Bikini wagt die Amerikanerin einen Ritt. Trotz Mega-Aussicht auf eine Traumküste und Sand, so weit das Auge reicht, gebührt alle Aufmerksamkeit der knackigen und nur knapp umhüllten Kehrseite der Brünetten.

Das scheint die Bootyqueen wohl nicht anders zu sehen: Ihren sonnigen Post ziert die Laufstegschönheit unter anderem mit einem Pfirsich, was immerhin als Emoji-Gegenstück für hotte Hintern bekannt ist. Kein Wunder – obwohl die 30-Jährige kein Geheimnis daraus macht, gut und gerne mal zu schlemmen, lässt sie es mindestens genauso oft im Fitnessstudio krachen. Wie findet ihr Ashleys Schnappschuss?

Ashley Graham mit dem "Sports Illustrated"-Cover in New York City, 2016Getty Images
Ashley Graham mit dem "Sports Illustrated"-Cover in New York City, 2016
Ashley Graham und ihr Ehemann Justin ErvinGetty Images
Ashley Graham und ihr Ehemann Justin Ervin
Ashley Graham auf dem Forbes Women's Summit 2019Getty Images
Ashley Graham auf dem Forbes Women's Summit 2019
Wie findet ihr Ashleys Schnappschuss?
185
219


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de