Promiflash Logo
Keine Cut-Outs! Das ist Palina Rojinskis Xmas-Fashion-TippGetty ImagesZur Bildergalerie

Keine Cut-Outs! Das ist Palina Rojinskis Xmas-Fashion-Tipp

24. Dez. 2017, 20:02 - Promiflash Redaktion

Palina Rojinski (32) mag's bequem an Weihnachten. Erst im Oktober wurde öffentlich, dass die Moderatorin schon länger von ihrem Boyfriend getrennt sei. Für die Feiertage ist jetzt auf jeden Fall gemütliches Beisammensein mit Familie und Freunden angesagt. Und auch beim Thema Fashion hat sie schon einen konkreten Plan.

"Das Wichtigste beim Weihnachtsoutfit ist, dass man genug Platz vorne rum hat, weil da noch Bauch rein wächst. Es muss auf jeden Fall festlich sein, aber dann doch irgendwo bequem. Ich persönlich würde jetzt nicht unbedingt Cut-Outs zum Essen anziehen", erklärte Palina Promiflash kürzlich beim Zalando Xmas Dinner in Berlin. Für das ganze festliche Gefutter möchte die Schauspielerin gern vorbereitet sein und braucht deshalb Klamotten, in denen auch ein "Food-Baby-Bauch" sich gut verstecken lässt.

Die alljährliche Feierei beinhaltet nämlich genau das: "Mein perfekter Weihnachtsabend dauert lange, weil man immer wieder isst und trinkt und isst und trinkt und tanzt und quatscht und auch mal streitet, weil das gehört ja irgendwie dazu." Gemütlich, bequem und stimmungsvoll – für Palina scheint es ein richtig entspanntes Fest der Liebe zu geben.

Palina Rojinski im April 2019 in Berlin
Getty Images
Palina Rojinski im April 2019 in Berlin
Palina Rojinski im November 2018 in Berlin
Getty Images
Palina Rojinski im November 2018 in Berlin
Palina Rojinski im Oktober 2018 in Berlin
Getty Images
Palina Rojinski im Oktober 2018 in Berlin
Was haltet ihr von Palinas Xmas-Tipps?
360
39


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de