Palina Rojinski (32) mag's bequem an Weihnachten. Erst im Oktober wurde öffentlich, dass die Moderatorin schon länger von ihrem Boyfriend getrennt sei. Für die Feiertage ist jetzt auf jeden Fall gemütliches Beisammensein mit Familie und Freunden angesagt. Und auch beim Thema Fashion hat sie schon einen konkreten Plan.

"Das Wichtigste beim Weihnachtsoutfit ist, dass man genug Platz vorne rum hat, weil da noch Bauch rein wächst. Es muss auf jeden Fall festlich sein, aber dann doch irgendwo bequem. Ich persönlich würde jetzt nicht unbedingt Cut-Outs zum Essen anziehen", erklärte Palina Promiflash kürzlich beim Zalando Xmas Dinner in Berlin. Für das ganze festliche Gefutter möchte die Schauspielerin gern vorbereitet sein und braucht deshalb Klamotten, in denen auch ein "Food-Baby-Bauch" sich gut verstecken lässt.

Die alljährliche Feierei beinhaltet nämlich genau das: "Mein perfekter Weihnachtsabend dauert lange, weil man immer wieder isst und trinkt und isst und trinkt und tanzt und quatscht und auch mal streitet, weil das gehört ja irgendwie dazu." Gemütlich, bequem und stimmungsvoll – für Palina scheint es ein richtig entspanntes Fest der Liebe zu geben.

Palina RojinskiWENN
Palina Rojinski
Palina Rojinski beim "People Style Award" in München 2016Getty Images
Palina Rojinski beim "People Style Award" in München 2016
Palina Rojinski beim Bambi 2016 in BerlinAndreas Rentz / GettyImages
Palina Rojinski beim Bambi 2016 in Berlin
Was haltet ihr von Palinas Xmas-Tipps?399 Stimmen
360
Voll gut, so mach ich es auch immer
39
Naja, man muss ja auch nicht so viel essen


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de