Promiflash Logo
Kay One total sentimental: So dankt er seinen Fans für 2017!Andreas Rentz/GettyImagesZur Bildergalerie

Kay One total sentimental: So dankt er seinen Fans für 2017!

25. Dez. 2017, 16:44 - Promiflash Redaktion

Es hätte nicht besser für ihn laufen können: Kay One (33) hat dieses Jahr so richtig abgeräumt! Die Fans des Rappers konnten sich über gleich zwei absolute Mega-Hits freuen. Und auch Kay ist völlig aus dem Häuschen über so viel Support – und schickt zum Jahresende ein dickes Dankeschön heraus!

Er surfte diesen Sommer auf der absoluten Erfolgswelle: Kays Songs "Louis Louis" und "Senorita" verkauften sich so gut, dass sie beide hintereinander Goldstatus erreichten. Zusammen haben die Tracks ganze 120 Millionen Views auf YouTube. Der 33-Jährige kann sein Karriereglück kaum fassen: "2017 war echt ein unglaubliches Jahr", schreibt der Ravensburger auf Instagram und bedankt sich bei seinen treuen Hörern. Ohne sie sei so ein Riesen-Erfolg nicht möglich gewesen. "Für mich ist das alles gerade nicht selbstverständlich. Ich schätze das so sehr", schwärmt er weiter.

Und der Musiker hat gleich noch ein vorzeitiges Weihnachtsgeschenk für seine Follower: "2018 geht's weiter. Ich bin schon wieder im Studio mit meinem Produzenten", verrät Kay. Und natürlich darf bei seinen kommenden Projekten Neu-BFF Pietro Lombardi (25) nicht fehlen – auch mit ihm soll es neue Sounds geben!

Dieter Bohlen und Pietro Lombardi bei DSDS im April 2019
Getty Images
Dieter Bohlen und Pietro Lombardi bei DSDS im April 2019
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019
Getty Images
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019
Pietro Lombardi und Kay One, 2017
Getty Images
Pietro Lombardi und Kay One, 2017
Freut ihr euch auf neue Musik von Kay One?
187
81


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de