Es hätte nicht besser für ihn laufen können: Kay One (33) hat dieses Jahr so richtig abgeräumt! Die Fans des Rappers konnten sich über gleich zwei absolute Mega-Hits freuen. Und auch Kay ist völlig aus dem Häuschen über so viel Support – und schickt zum Jahresende ein dickes Dankeschön heraus!

Er surfte diesen Sommer auf der absoluten Erfolgswelle: Kays Songs "Louis Louis" und "Senorita" verkauften sich so gut, dass sie beide hintereinander Goldstatus erreichten. Zusammen haben die Tracks ganze 120 Millionen Views auf YouTube. Der 33-Jährige kann sein Karriereglück kaum fassen: "2017 war echt ein unglaubliches Jahr", schreibt der Ravensburger auf Instagram und bedankt sich bei seinen treuen Hörern. Ohne sie sei so ein Riesen-Erfolg nicht möglich gewesen. "Für mich ist das alles gerade nicht selbstverständlich. Ich schätze das so sehr", schwärmt er weiter.

Und der Musiker hat gleich noch ein vorzeitiges Weihnachtsgeschenk für seine Follower: "2018 geht's weiter. Ich bin schon wieder im Studio mit meinem Produzenten", verrät Kay. Und natürlich darf bei seinen kommenden Projekten Neu-BFF Pietro Lombardi (25) nicht fehlen – auch mit ihm soll es neue Sounds geben!

Kay One, RapperPatrick Hoffmann/WENN.com
Kay One, Rapper
Goldene Schallplatten von Kay One für "Louis Loui" und "Senorita"Instagram / princekayone
Goldene Schallplatten von Kay One für "Louis Loui" und "Senorita"
Kay One und Pietro LombardiInstagram / _pietrolombardi_
Kay One und Pietro Lombardi
Freut ihr euch auf neue Musik von Kay One?268 Stimmen
187
Und wie! Ich warte schon sehnsüchtig darauf.
81
Geht so. Ist nicht so mein Ding.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de