Promiflash Logo
Nippel-Overload: Diese Stars haben ihren BH vergessen!Getty ImagesZur Bildergalerie

Nippel-Overload: Diese Stars haben ihren BH vergessen!

25. Dez. 2017, 21:33 - Promiflash Redaktion

Auch wenn es aktuell noch nicht schneit, die Temperaturen sind passend zum Winteranfang oft eisig kalt. Für die Stars auf den roten Teppichen dieser Welt heißt es Zähne zusammenbeißen. Schließlich wollen ihre heißen Fummel nicht unter unförmigen Winterjacken versteckt werden: Manchmal haben die glamourösen Abendkleider aber auch ihre Tücken bei Kälte – da blitzen schon mal die Nippel durch!

Nicht nur bei Alicia Keys (36) zeichnet sich die Brust durch das hautenge Kleid ab. Auch bei Schauspielerin Jennifer Aniston (48) und ihrer Kollegin Maggie Gyllenhaal (40) herrscht absoluter Nippel-Alarm. Die schicken Roben der Promi-Ladies eignen sich nicht unbedingt für einen BH: Bei Alicias Off-Shoulder-Kleid würde der Träger des Büstenhalters unschön hervortreten und auch Maggies Wasserfall-Ausschnitt wäre mit einem BH nur halb so grazil.

Manche Celebrities halten aber auch in der Freizeit nichts von BHs: Egal, ob beim Sport oder nur beim Zuschauen Rihanna (29), Schauspielerin Kirsten Dunst (35) und Model Katie Price (39) lassen durchsichtig blicken.

Würdet ihr euch trauen, ohne BH aus dem Haus zu gehen?
305
267


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de