Wenn das kein Bild für die (Weihnachts-)Götter ist: Starmama Victoria Beckham (43) gewährt ihren Followern immer mal wieder süße Einblicke in ihr Familienleben. Anlässlich der Feiertage drückt die Designerin noch mal so richtig auf das Schmusepedal: So süß kuscheln sich die Beckham-Girls Vic und Töchterchen Harper Seven (6) ins Festtagsfieber!

"Zeit für ein Nickerchen mit Mami", freut sich die Herzensfrau von Profikicker David Beckham (42) in ihrem Post auf Instagram. Die niedliche Momentaufnahme zeigt die stolze Vierfachmama mit ihrem jüngsten Sprössling: Eng umschlungen genießen Mutter und Tochter ein paar Mußestunden zusammen. Auch ihren Anhängern lässt die Britin etwas Liebe da: "Küsse, kurz vor Weihnachten", sendet sie in ihrer Bildunterschrift aus. In mehr als 2.400 Kommentare erhält die überglückliche Social-Media-Queen auch reichlich Fan-Bussis zurück.

Die schlafenden Schönheiten sind übrigens nicht die einzigen Familienmitglieder, die sich durch die Winterzeit kuscheln: Auch Promipapa David versprühte bereits in einem Xmas-Pullover cozy Stimmung. Ob wohl noch mehr Kuschelpics aus dem romantischen Feiertagshäuschen der Beckham-Bande flattern werden?

Romeo, Brooklyn, Harper und Cruz Beckham, Kinder von Victoria und David BeckhamInstagram / victoriabeckham
Romeo, Brooklyn, Harper und Cruz Beckham, Kinder von Victoria und David Beckham
Victoria und Harper Seven Beckham (v.l.)Instagram / victoriabeckham
Victoria und Harper Seven Beckham (v.l.)
David Beckham, FußballerInstagram / victoriabeckham
David Beckham, Fußballer
Würdet ihr euch über weitere Mutter-Tocher-Pics freuen?354 Stimmen
286
Total! Victoria und Töchterchen Harper sind so niedlich anzusehen!
68
Ich würde mich über mehr Familienschnappschüsse mit der ganzen Beckham-Bande freuen!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de