Promiflash Logo
Verkuscheltes Dream-Team: Vic Beckham so vernarrt in Harper!Action Press / jul-rol/X17online.comZur Bildergalerie

Verkuscheltes Dream-Team: Vic Beckham so vernarrt in Harper!

25. Dez. 2017, 21:13 - Promiflash Redaktion

Wenn das kein Bild für die (Weihnachts-)Götter ist: Starmama Victoria Beckham (43) gewährt ihren Followern immer mal wieder süße Einblicke in ihr Familienleben. Anlässlich der Feiertage drückt die Designerin noch mal so richtig auf das Schmusepedal: So süß kuscheln sich die Beckham-Girls Vic und Töchterchen Harper Seven (6) ins Festtagsfieber!

"Zeit für ein Nickerchen mit Mami", freut sich die Herzensfrau von Profikicker David Beckham (42) in ihrem Post auf Instagram. Die niedliche Momentaufnahme zeigt die stolze Vierfachmama mit ihrem jüngsten Sprössling: Eng umschlungen genießen Mutter und Tochter ein paar Mußestunden zusammen. Auch ihren Anhängern lässt die Britin etwas Liebe da: "Küsse, kurz vor Weihnachten", sendet sie in ihrer Bildunterschrift aus. In mehr als 2.400 Kommentare erhält die überglückliche Social-Media-Queen auch reichlich Fan-Bussis zurück.

Die schlafenden Schönheiten sind übrigens nicht die einzigen Familienmitglieder, die sich durch die Winterzeit kuscheln: Auch Promipapa David versprühte bereits in einem Xmas-Pullover cozy Stimmung. Ob wohl noch mehr Kuschelpics aus dem romantischen Feiertagshäuschen der Beckham-Bande flattern werden?

Victoria und David Beckham im Juni 2019
Getty Images
Victoria und David Beckham im Juni 2019
Victoria und David Beckham, Juni 2019
CRISTINA QUICLER/AFP/Getty Images
Victoria und David Beckham, Juni 2019
David, Victoria und Brooklyn Beckham
Getty Images
David, Victoria und Brooklyn Beckham
Würdet ihr euch über weitere Mutter-Tocher-Pics freuen?
286
68


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de