Promiflash Logo
Emil Kusmirek und Paul Sawka: DAS wird ihr Partner-Tattoo!Getty Images / Sascha SteinbachZur Bildergalerie

Emil Kusmirek und Paul Sawka: DAS wird ihr Partner-Tattoo!

26. Dez. 2017, 8:00 - Promiflash Redaktion

Der dreifache Das Supertalent-Teilnehmer Emil Kusmirek (27) besiegelt sein Liebes-Comeback mit Paul Sawka! Nachdem die beiden sich zunächst im Jahr 2014 getrennt hatten, haben sie offiziell im November wieder zueinander gefunden. Die Turteltauben sind über beide Ohren verliebt und wollen nun den nächsten Schritt zusammen wagen – und der geht unter die Haut! Promiflash verriet der Profi-Tänzer jetzt, was für ein Partner-Tattoo sich das Paar stechen lassen möchte!

Mehr als fünf Tage dauerte die Entscheidungsfindung von Emil und Paul, bis sich die Männer auf ein Motiv einigen konnten. Stolz verkündet der gebürtige Pole: "Wir nehmen unser Datum, an dem wie uns kennengelernt haben!" Am 1. November 2012 seien sich die beiden mit bleibendem Eindruck das erste Mal über den Weg gelaufen. "Das war beim Finale von 'Das Supertalent', als ich das erste Mal teilgenommen habe", erinnert sich der 27-Jährige verliebt.

"Es sollen römische Zahlen werden", pflichtet Paul Sawka bei. Und die Stelle? Da einigten sich die zwei auf ihre Schultern. "Auch wenn die Liebe mal erlischt, denke ich, dass es eine schöne Zeit war, für uns zusammen", ist sich Emil sicher. Bedenken wegen eines Tattoos, das ein Leben lang bleibt, hat das Couple also keineswegs.

Emil Kusmirek und Nico Schwanz auf einer Fashionshow in München
Getty Images
Emil Kusmirek und Nico Schwanz auf einer Fashionshow in München
Emil Kusmirek, Tänzer
Getty Images
Emil Kusmirek, Tänzer
Emil Kusmirek, ehemaliger "Das Supertalent"-Kandidat
Getty Images
Emil Kusmirek, ehemaliger "Das Supertalent"-Kandidat
Was haltet ihr davon, dass Emil Kusmirek und sein Paul sich jetzt ein Partner-Tattoo stechen lassen möchten?
190
337


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de