Promiflash Logo
Miley-Cyrus-Lookalike: Diese Instagrammerin verblüfft alle!Getty ImagesZur Bildergalerie

Miley-Cyrus-Lookalike: Diese Instagrammerin verblüfft alle!

26. Dez. 2017, 14:33 - Promiflash Redaktion

Sie könnte ihre Schwester sein! Mardee Shackleford steht ihrem prominenten Fast-Zwilling Miley Cyrus (25) in nichts nach. Die 23-Jährige ist der Skandalnudel nicht nur wie aus dem Gesicht geschnitten, sondern posiert auch ganz genau wie die Tochter von Billy Ray Cyrus (56). Der zeigt sich, als er Mardee 2014 bei einem Konzert trifft, von der Ähnlichkeit zu Miley besonders verblüfft. "Er hat mich gesehen und mich hinter die Security-Zone gewunken. Ich glaube, er war überwältigt. Er sagte 'Du siehst Miley wirklich verdammt ähnlich. Das ist ein Kompliment.'", erzählte Mardee im Gespräch mit MTV News.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de